Alles anzeigenDas mit der chaotischen Kommunikations- & Lieferpolitik kann ich bestätigen - und auch mein Skoda-Händler. Der schrieb mir gestern:
Leider ist es wie Sie schon schrieben, die Informationspolitik des Herstellers ist miserabel.
Wir bekommen keinerlei Informationen bezüglich der Lieferzeit.
Da kommen Fahrzeug mit denen wir nicht gerechnet haben und andere auf die wir händeringend warten kommen gar nicht.
Die Aussage von Skoda ist auf jeden Fall, dass alle Enyaq vor dem 31.12.2022 geliefert werden J
Was soll man da sagen? Das ist doch ein Witz oder?
Ich habe nicht erwartet, dass ich nach 4 Monaten Wartezeit schon irgendeine verbindliche Aussage bekomme.
Aber irgendeine unverbindliche Orientierung wäre wichtig. Mein aktuelles Firmenleasingfahrzeug läuft im Juni aus.
Ich lese hier von unterschiedlichen Daten (Produktionsplanung, Produktionsbeginn, unverbindliches Lieferdatum, verbindlicher Liefertermin).
Wenn mir mein Händler gar nichts sagen kann, ist das wohl kein gutes Zeichen, oder?
Wieviel Monate vor der Lieferung kann man überhaupt mit irgendeinem Datum rechnen?
Und dass die eigenen Vertragshändler so von Skoda hängengelassen werden, ist schon hart
Skodas Wort in Gottes Ohr.
Mein Händler hat mir am Freitag was von Sep. Okt. und vielleicht Lieferung KW5 23 geschrieben. Hätte glaube ich lieber gehört, dass keine Info vorliegt..