Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ein Update von mir:


    Bei meiner Bestellung Anfang Januar (siehe Signatur) ging mein Händler von "Ende des Jahres" aus. Heute meldete er sich, der Wagen sei für August eingeplant. Natürlich ohne Gewähr, aber das würde sehr gut für mich aussehen.

    Time will tell...

    Vielleicht bist Du einer derjenigen, die im Stapel nach vorne rutschen, weil die kritische Ausstattung nicht verbaut werden muss.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Heute Anruf beim 8)

    Unser Enyaq hat eine FIN und die bekannte Verzögerung

    durch die fehlenden Teile zum Parken.....

    Lt Mitteilung von Skoda an meinen Händler soll diese SItuatuon aber spätestens bis Ende Februar behoben sein.

    Mal sehenw ann der Wagen den Status 8 (verlässt das Werk) erreicht

    Dann sind wir ca auf einem Level. Parken Plus?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Vielleicht bist Du einer derjenigen, die im Stapel nach vorne rutschen, weil die kritische Ausstattung nicht verbaut werden muss.

    Mir hat der Verzicht auf das HUD eine um 5 Monate vorgezogene Lieferung beschert.

  • Ein Update von mir:


    Bei meiner Bestellung Anfang Januar (siehe Signatur) ging mein Händler von "Ende des Jahres" aus. Heute meldete er sich, der Wagen sei für August eingeplant. Natürlich ohne Gewähr, aber das würde sehr gut für mich aussehen.

    Time will tell...

    freut mich für Dich! Und freut mich generell, auch mal was positives zu lesen!

  • Reicht mein Name und der Händler für die Anfrage?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Kurzes Update: Mein Skoda Enyaq iV80x wurde produziert, hat eine Fahrgestellnummer und befindet sich auf dem Weg zum Händler.

    Die Auslieferung sollte also in KW8 erfolgen und wäre somit planmäßig im Februar!:thumbup:

    Bestellung am 31.08.2021; ENYAQ iV 80x Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Design Selection Suite, race blue - voraussichtliche Lieferung 02/2022

  • Vielleicht bist Du einer derjenigen, die im Stapel nach vorne rutschen, weil die kritische Ausstattung nicht verbaut werden muss.

    Ich hoffe es, habe ja weder HUD noch PLA bestellt. Die elektrische Kindersicherung ist ja leider weggefallen, die hätte ich brauchen können.

  • Ich hoffe es, habe ja weder HUD noch PLA bestellt. Die elektrische Kindersicherung ist ja leider weggefallen, die hätte ich brauchen können.

    PLA ist ja auch nicht bestellbar, wenn du andere Infos hast wird sich Selenium sehr freuen.

  • Reicht mein Name und der Händler für die Anfrage?

    hoffixbox

    6-stellige Kommissionsnummer

  • Wie lang hast Du auf die Rückantwort gewartet?

    3 Tage nach dem ersten Anschreiben und ein Tag nach Meldung der Kommisionsnummer

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9308 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)