Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Liefertermin wurde nun von Februar 2022 auf Juli 2022 verschoben.

    Bestellt: 30.09.2021 - unverb. LT 02/2022 NEU: 07/2022- 80X iV - Black-Magic - 19" Regulus AERO - Leder schwarz - WP -Panoramadach - Klima Basic - Family Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Licht Basic - Drive Sport Basic - Transport - Parken Plus

  • Bei mir heute Morgen immer noch nix Neues. Keine FIN, Einplanung KW52/2021 (ha, ha!). Habe jetzt nach Ersatzwagen gefragt, der 8)will sich bei Skoda erkundigen und sich im Laufe der Woche melden. Schaumermal...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Bei mir heute Morgen immer noch nix Neues. Keine FIN, Einplanung KW52/2021 (ha, ha!). Habe jetzt nach Ersatzwagen gefragt, der 8)will sich bei Skoda erkundigen und sich im Laufe der Woche melden. Schaumermal...

    Bei mir das gleiche. Habe aber 2,5 Monaten eher bestellt. Melde dich gerne mal, was es mit dem Ersatzwagen gibt

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • ... ich hab beim Firmen-Leasing schon eine AB bekommen.


    Antwort auf mein mail ist auch schon da. Meiner war schon mal im März eingeplant und steht jetzt auf KW23. Ich hab jetzt Parken Plus abgewählt. Schau mer mal, ob es was bringt.


    Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich ab 30.5. Anspruch auf einen Ersatzwagen hätte. Aber den brauche ich vorerst nicht.

  • Hab ja Ende Oktober bestellt und das schon Juli als ULT genannt bekommen, hoffe dass schiebt sich nicht noch weiter...

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Ich habe nur die normalen Parksensoren und mein Freundlicher meinte, da mein Auto von dem Banking betroffen ist.

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22. Rückgabe 7/24

    Neu bestellt: 04/24 Coupé RS Mamba grün. LT KW47

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • Sofern noch nicht bekannt, sollen alle ab dem 2.2.2022 bestellten Fahrzeuge erst 2023 kommen.

    Ich selber hab am 2.2. unterschrieben.

  • Hi zusammnen,


    habe mir am 19.1 einen Enyaq 80x bestellt als Firmenwagen. Lieferdatum hab ich bis jetzt keines muss ich nachhaken bei unserer Furhparkleiterin, scheint man ja aber beim Laasing auch nicht immer zu bekommen.

    Rechne in diesem Jahr sowieso nicht mit dem Fahrzeug, bin mit meinem aktuellen Kodiaq L&K auch sehr zufrieden.

    Hoffe es gibt bis meiner kommt höhere Ladeleistung, bidirektionales Laden, Behebung der ganzen Software Bugs und vorallem dass die Besteuerung gleichbleibt mit den 0,25%
    Preis lag bei ca.51000€, über die 60k sollte ich also nicht kommen wenn es nicht extreme Preiserhöhungen gibt :D


    Drive Sport, Fahrassitenz, Family, Infotaiment, Klimatisierung Basic
    Convenience Plus, Parken Plus (war wohl nicht die cleverste Entscheidung nachdem was ich hier so lese)

    AHK, Wärmepumpe.

  • Sofern noch nicht bekannt, sollen alle ab dem 2.2.2022 bestellten Fahrzeuge erst 2023 kommen.

    Ich selber hab am 2.2. unterschrieben.

    Hast du n Foto wo die ganze Liste drauf ist? Bin neugierig ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)