Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich finde die Förderung aus einem anderen Grund doof. Sie ist nicht vollständig Zweck gebunden. Mann bekommt bis zu 6000€ Cash on man die zu 100% ins E Auto steckt/ gesteckt hat ist jedem selbst überlassen, kann damit ja auch auf einem Teufelsrohöldieselschiff einmal um die halbe Welt fahren und Urlaub machen.

  • Ich finde die Förderung aus einem anderen Grund doof. Sie ist nicht vollständig Zweck gebunden. Mann bekommt bis zu 6000€ Cash on man die zu 100% ins E Auto steckt/ gesteckt hat ist jedem selbst überlassen, kann damit ja auch auf einem Teufelsrohöldieselschiff einmal um die halbe Welt fahren und Urlaub machen.

    Man bekommt die doch nur, wenn man ein E-Auto kauft. ? Also ein rückwirkender Zuschuss. Was soll da noch zweckgebunden werden? Oder meinst du was anderes?

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Man bekommt die doch nur, wenn man ein E-Auto kauft. ? Also ein rückwirkender Zuschuss. Was soll da noch zweckgebunden werden? Oder meinst du was anderes?

    Man kann das auch Leasen. Und bekommt die Summe dennoch Cash.

  • Wie werde ich denn dieses blaue Fenster los mit "Der Beitrag von XX wurde ausgeblendet"? Wenn ich jemanden blockiere will ich gar nix mehr davon sehen ^^

  • Man kann das auch Leasen. Und bekommt die Summe dennoch Cash.

    Naja, ich hab ja auch die 6000,- € angezahlt, also ausgegeben.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wie werde ich denn dieses blaue Fenster los mit "Der Beitrag von XX wurde ausgeblendet"? Wenn ich jemanden blockiere will ich gar nix mehr davon sehen ^^

    Das funzt leider nicht. Und spätestens, wenn der Blockiert zitiert wird, siehst du doch wieder, was er / sie geschrieben hat.

  • Wie werde ich denn dieses blaue Fenster los mit "Der Beitrag von XX wurde ausgeblendet"? Wenn ich jemanden blockiere will ich gar nix mehr davon sehen ^^

    Das würde ich auch begrüßen ?

  • Wie werde ich denn dieses blaue Fenster los mit "Der Beitrag von XX wurde ausgeblendet"? Wenn ich jemanden blockiere will ich gar nix mehr davon sehen ^^


    Das würde ich auch begrüßen ?

    Hier geht Euer Wunsch unter. Erstellt besser einen eigenen Thread im Unterforum für Support.

  • Naja, in dem Schreiben steht, alle produzierten Fahrzeuge gehen ins Banking...

    parken BASIC ist nicht Parken Plus PPC oder Parken Plus PPB

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)