Was bitte ist eine AB?
Ich habe keine bekommen.
Ich habe nur den Vertrag im Autohaus unterschrieben und irgendwann mein Fahrzeug bekommen.
Was bitte ist eine AB?
Ich habe keine bekommen.
Ich habe nur den Vertrag im Autohaus unterschrieben und irgendwann mein Fahrzeug bekommen.
AuftragsBestätigung?!
Was bitte ist eine AB?
Ich habe keine bekommen.
Damit ist meine Theorie bereits wiederlegt. Danke
Was bitte ist eine AB?
Anleitung zur Bedienung?
Keine Ahnung, wer die beiden Buchstaben vertauscht hat... ?
bin gespannt wie es ausgeht mit der Verzögerung des Liefertermins
Also was Area View angeht steht ja in dem Rundschreiben „
Neu ist die Umgebungskamera «Area View» stark restriktiv. Betroffen sind sämtliche ENYAQ IV mit
dem optionalen Paket «Parking Plus 1.0» (PPC).
Somit können bis auf Weiteres keine Fahrzeuge mit dieser Option in die Produktion eingeplant werden,
Wir gehen davon aus, dass die Fahrzeuge erst ab dem neuen Modelljahr 23 (KW 25/22) wieder gebaut
werden können, Die Fahrzeuge erhalten somit eine Auslieferverzögerung von mindestens 3 Monaten,“
Ich würde das so interpretieren das bereits eingeplante Fahrzeuge erst mal nicht betroffen sind.
Somit können bis auf Weiteres keine Fahrzeuge mit dieser Option in die Produktion eingeplant werden,
Wir gehen davon aus, dass die Fahrzeuge erst ab dem neuen Modelljahr 23 (KW 25/22) wieder gebaut
werden können, Die Fahrzeuge erhalten somit eine Auslieferverzögerung von mindestens 3 Monaten,“
Ich lese das so, dass sie die Autos mit Parking Plus momentan nicht bauen können. Ob sie nun eingeplant sind oder nicht.
Ich lese das so, dass sie die Autos mit Parking Plus momentan nicht bauen können. Ob sie nun eingeplant sind oder nicht.
das würde bedeuten das geplante Fahrzeuge dann auch ins Banking kommen wie Fahrzeuge die PPC haben.. Vom Banking steht da aber nichts deswegen hoffe ich mal das es so sein wird. Bin da momentan echt angep..
Das Schreiben läßt durchaus Interpretationsspielraum.
Klar ist, dass Fahrzeuge, die nicht eingeplant sind, momentan auch nicht eingeplant werden. Nicht klar ist, ob für die bereits eingeplanten Fahrzeuge, auch die Kameras oder was sonst für AreaView fehlt, fristgerecht geliefert wird. Das Zeug liegt ja nicht auf Lager sondern wird "just in time" geliefert. Es besteht aber durchaus auch die Möglichkeit, dass die bereits eingeplanten Fahrzeuge bis auf die fehlenden Teile gebaut werden und dann irgendwo stehen bleiben, bis die fehlenden Teile verfügbar sind. Das erscheint mir sogar wahrscheinlich. Denn wenn ein Fahrzeug mit AreaView eingeplant ist, geht es ja nicht nur um die fehlenden Teile, sondern auch um andere Teile, die z.B. Ausschnitte für die Kameras haben. Würde man hier noch was ändern, dann müßte man die ganze Einplanung incl. Bestellung dieser Teile nochmals ändern.
Kann ein Händler eigentlich eine Einplanung stornieren?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)