Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich werde Bilder einstellen, sobald die Übergabe stattgefunden hat. Softwareversion ist mir nicht so wichtig, Hauptsache sie fährt.

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Ja wir,

    Im Dezember hat sich der Händler gemeldet dass das Fahrzeug einplant ist, dass bedeutet aber eigentlich nix, hat er gemeint.

    Wir haben ausgemacht dass er sich meldet wenns was Neues gibt, deshalb werden wir nicht nachfragen, sondern still abwarten bis zum UVL.

    Stimmt, heisst wohl nichts im Bezug aufs Lieferdatum, aber immerhin weiß Skoda von eurer Bestellung, das ist eine Info die mir auch noch fehlt, ausser einer Auftragsbestätigung vom Autohaus habe ich nichts, daher weiss ich nicht einmal ob meine Bestellung überhaupt schon an Skoda gegangen ist. Von Kontingenten hat mir mein Händler nämlich nichts erzählt.

    iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

  • Jetzt ärgert doch nicht immer den armen Langstreckenfahrer.


    Von Youtube wurde mir ein Video vorgeschlagen, wurde das schon gepostet? Da wird gezeigt wie Enyaqs gebaut werden. :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein altes Video. Heute sieht die Produktionsstrasse so aus - aktuelles Bild, eben aufgenommen: ;)


    Montagehalle: Halle-leer.jpg


    Teilelager: Teilelager.jpg

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Teilelager: Teilelager.jpg

    Immerhin können nun jedem Fahrzeug eine Packung Taschentücher beigelegt werden.

  • Immerhin können nun jedem Fahrzeug eine Packung Taschentücher beigelegt werden.

    Das Regal war bis vor kurzem mit Taschentücher befüllt - aber im Moment tackern sie zu jeder Auftragsbestätigung ein Taschentuch dazu, weil die Kunden bei den langen Lieferzeiten gleich so traurig sind. ;)

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Das Regal war bis vor kurzem mit Taschentücher befüllt - aber im Moment tackern sie zu jeder Auftragsbestätigung ein Taschentuch dazu, weil die Kunden bei den langen Lieferzeiten gleich so traurig sind. ;)

    Und selbst diese Taschentücher gehen bereits zur Neige. :D

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Womit wir dann wieder beim Klopapier wären und somit sich die Klopapierlage von 2020 wiederholt. Nun wissen wir endlich, was die Ursache war.

  • Hi, gerade ein Mail erhalten ,Schneewittchen ist heute angekommen. Morgen werde ich den Übergabetermin mit dem ? vereinbaren, Jetzt fehlen mir noch vernünftige Winterräder, hatte ja nicht mit der Geburt im Februar gerechnet. Sobald ich sie-Schneewittchen-abgeholt habe, werde ich berichten und Fotos einstellen?

    Weiße Felgen? oder doch schwarze

    Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde schwarze Felgen nehmen, da sie sich vom weißen Lack sehr gut absetzen und optisch zur Sportsline perfekt passen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)