Alles anzeigenBin richtig sauer, mein Autohaus kriegt enyaq´s geliefert, aber meiner ist nicht dabei, obwohl 11.2020 bestellt, angeblich 11 KW produziert, fester Auslieferungstermin 13 KW, dann wegen Markteinführung vom 24.4.2021, unbestimmt verschoben. Jetzt bekam mein Schwiegersohn seinen ausgeliefert und mich behandelt man wie einen Toilettenpapierkäufer.
Zitat: " In der letzten E-Mail hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass ich mich bei Ihnen melde sobald Ihr Fahrzeug hier eintrift ."
Aber meine Bitte erklärt zu bekommen, warum "mein" Wagen immer noch nicht ausgeliefert wird und angeblich seid 5 Wochen auf irgendeinem Bahnhof steht, gibt es nicht.
Dieser schlechte Kundenservice macht mir Sorge für die Zukunft.
Wird das bei Problemen so weitergehen und man ständig der "Bittsteller" sein?
Habt ihr da Erfahrungen mit dem Skoda Kundenservice bei Reparaturen, Wartungen oder ähnlichem?
Sind die eher kulant oder arrogant.....
MfG
Du bist nicht alleine. Machts für Dich nicht besser, aber ich habe Verständnis für Deinen Frust.
Ich habe in 09.2020 bestellt, er wurde vor über zwei Monaten gebaut und befindet sich seitdem "beim Spediteur"...
Bin mal gespannt, wann er auftaucht...
Woher hast Du die Info mit dem Bahnhof? Mir sagt man immer nur, dass er "beim Spediteur" ist und man nicht mehr sagen könne.