Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • das könnte ja fast schon einer mit Software 3.0 sein .. wann wurde er gebaut?

    Bereits im Oktober und hatte dann bis Mitte Januar auf Teile gewartet....

    Mein Freundlicher denkt nicht, dass da was neues aufgespielt wurde. Er schickt mir den Screen, da er meint, dass ich hier als Forumsmitglied das dann besser beurteilen könnte als die Werkstatt... ?

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Was meint Ihr, betrifft mich das oder nicht?

    Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass uns dein ganzer Bestellvorgang hier sehr betroffen macht... ??

  • Altaa, wo ist der LKW rumgefahren? xD

    DAS hab ich mich auch gefragt! ?

    Oder es sind schon 100 km auf der Uhr, weil er mangels LKW direkt von Hamburg hergefahren wurde. ?

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Kommt die Komissionsnummer von Skoda? Könnte ggf. daraus gefolgert werden, dass man die Nummer erst erhält, wenn der Händler bei Skoda bestellt? Und wäre das wiederum erst möglich, wenn der Händler sein aktuelles Kontingent anzapft?


    Fragen über Fragen. ?

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • In welcher Sprache habt ihr Olga angeschrieben?

    Ich habe es super freundlich in Englisch gemacht und bekam auf minder gut übersetzem Deutsch eine schnelle und freundliche Antwort, die nicht den Anschein von Textbausteinen aufkommen lies.

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • GTT

    Es kann helfen "Olga" anzuschreiben. Habe ich am 21.1. getan. Am 27.1. kam die Antwort "Wagen ist in Produktion". Mein freundlicher ? hatte diese Info nicht. Habe heute mit ? telefoniert (27.1. plus 4 Tage ... Enyaq sollte fertig sein) und siehe da: In seinem System stand jetzt "Werksausgang 01.02.". ? also auf dem Weg ....

    Deine Aussage in Gottes Ohr!!!!

  • Als stiller Mitleser stellt sich mir langsam die Frage wann ich meinen entgegen nehmen darf.

    Ich hab am 23.12.2021 bestellt und mir wurde gesagt, nicht vor 10/22. Ich denke, dass es möglich sein sollte in 10 Monaten ein Auto vom Band zu bringen.

    Hoffe auf einen 80x mit AHK und ein paar andere Sachen auf welche ich Wert gelegt habe.


    Es grüßt ein noch geduldiger Wartender.

  • Ob ich dem Chef vorschlagen sollte, den Nachfolger meines Enyaqs jetzt schon mal zu bestellen? Schließlich brauche ich ihn im Juni 2024...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)