Hallo Andreas, wie bist du an deine Kommisionsnummer gekommen? Ich versuche meine gerade verzweifelt rauszufinden!
Also bei mir steht die Kom Nummer auch als solche auf der Auftragsbestätigung.
Hallo Andreas, wie bist du an deine Kommisionsnummer gekommen? Ich versuche meine gerade verzweifelt rauszufinden!
Also bei mir steht die Kom Nummer auch als solche auf der Auftragsbestätigung.
Olga will von mir ne 6-stellige Kommissionsnummer, alles was aber auf meiner Bestellung steht passt nicht
Deine Auftragsnummer sieht aus wie ne Kom Nummer
Danke @BaseX9 dann werde ich es damit mal bei Olga versuchen... Mein freundlicher ist wohl im Homeoffice und hat zurzeit keinen Zugriff auf die Skoda-Datenbanken (Eines der größten Autohäuser in Stuttgart *peinlich)
Lol, hab grad festgestellt das auf meiner Auftragsbestätigung auch ne Kommisionsnummer steht Dachte die bekommt man erst wenn er eingeplant ist
Im Oktober 21 wurden 51 Fahrzeuge geordert (einige davon sind sogar schon geliefert worden)
Siehe Bestellübersicht in meiner Signatur
Oberleinsiedler ich hab im Oktober bestellt und gestern storniert - Zeile 691 in der Liste
Reihe mich wohl wieder ganz hinten in die Warteliste ein
Diese oder kommende Woche wird neu bestellt (Infos in der Signatur) - sobald die Bestellung durch ist, trag ichs Datum ein.
Happy Waiting
Update: Bestellt am 04.02.2022
So jetzt, nach dem ich auch schon "genug" gewartet habe und auch keine Informationen bekommt, habe ich "Olga" angeschrieben. Erwarten tue ich aber nichts, zumindest wird es ein Wunder sein, wenn ich was anderes bekomme als ihr.
Es kann helfen "Olga" anzuschreiben. Habe ich am 21.1. getan. Am 27.1. kam die Antwort "Wagen ist in Produktion". Mein freundlicher ? hatte diese Info nicht. Habe heute mit ? telefoniert (27.1. plus 4 Tage ... Enyaq sollte fertig sein) und siehe da: In seinem System stand jetzt "Werksausgang 01.02.". ? also auf dem Weg ....
ich konnte mich noch nicht durchringen olga zu belästigen. Bin aber ständig in Versuchung.?
Ich werde Olga gar nicht belästigen, mit der habe ich keinen Vertrag
Wer ist eigentlich Olga?
Ich hab das schon tausendmal gelesen. Ich schätze, das ist eine Mitarbeiterin bei Skoda, die als eingentlich-nicht-so-offizielle Support-Hotline für Privatkunden bereit steht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)