Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Nach der nächsten Schneeschmelze in Norddeutschland.....

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Nachdem mein 80x mit Bestelldatum 17. Juni 21 nun sehr lange auf KW50 stand, hat er wohl jetzt eine VIN.

Mein Händler schrieb grad auf Nachfrage:

"So wie es aussieht geht er demnächst auf Transport"

Ich hoffe, nicht auf den ominösen grossen Parkplatz...

Mein 80x hatte bereits Anfang Oktober ne FIN - und wurde heute beim Händler angeliefert.

Dein X, das unbekannte Wesen …

(Ich will Dir damit aber nicht die Laune verderben und die Hoffnung nehmen. Die stirbt bekanntlich zuletzt.)

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• ich komme sogar schon am 25. Feb. dran,

noch 25 x schlafen...:)

Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

• ... aber nur, wenn er kein Mittagsschläfchen macht, dann erhöht sich die Zahl wieder. Wieso kam ich jetzt darauf, ach wegen Deinem Avatar @Derwodaso

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Der freundliche Händler hat mir gebeichtet das die Farbe wahrscheinlich etwas dunkler als das ursprüngliche Quarzgrau sein wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)