Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Bei meinem Passat konnte ich in der Woche vor Bau sogar noch eine Änderung einreichen. Da habe ich noch das Garantie-Paket "einbauen" lassen. ;)

Der Skoda-Händler sagte mir, so drei Monate kann man die Konfiguration noch ändern. Aber ich hab hier auch schon von Leuten gehört, da war schon drei Wochen nach Bestellung der Deckel drauf. Ich schätze, da ist manchmal auch der Wille des Verkäufers der limitierende Faktor, ob der Bock hat den Bestelltzirkus nochmal einzutippen.

Klar wenn die Bestellung aufgrund von fehlender Quote noch nicht "eingegangen" ist kann man sicher noch was ändern.

Naja kommt vielleicht auch auf die Änderung an...
    Aber im Grunde geb ich dir schon recht. Vertraue da aber meinem Verkäufer (ist mein Nachbar und ermöglicht mir sonst auch alle Wünsche). Bekomme ja jetzt auch bis zur tatsächlichen Auslieferung einen kostenfreien Tigaun Allspace

• Mail vom :),

endlich was Definitives:

Auslieferung am 1. März,

Mensch wird das ein langer Februar!!

:Snoch 28 mal schlafen

Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

• Klar, ich berichte, wenn es offiziell was Neues gibt. :thumbup:

Ultimative Forenweisheit:

Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

(ganz frei nach Karl Valentin ;))

• Naja wenigstens haben sie im aktuellen Video mit dem Coupé bereits SW 3.0 drinne... kann also nicht mehr so lange alles dauern :)

iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

• Ist leider 3-4 Wochen nach Bestellung rum, leider... Egal für wann das Kfz eingeplant ist und wie oft diese Einplanung noch verschoben wird.

Nö, stimmt nicht.

Ich konnte 7 Monate nach meiner Bestellung noch das Crystal Face nachordern.

Jetzt ist er aber für Anfang März eingeplant und nun ist auch Schluss mit Änderungen.

• ICH BIN DANN MAL WEG!!!

Unsere sehnsüchtig erwartete schwarze Enya ist heute endlich beim Händler eingetroffen und wird bereits in der Werkstatt aufgehübscht und mit schwarzen Pirelli-Winterschluffen verschönt.

Bis Ende der Woche, spätestens am Montag, können wir sie dann endlich in Empfang nehmen, je nach dem, wie es mit der Zulassungsstelle klappt.

Ich danke hier allen für den Zeitvertreib, die Kurzweiligkeit und Unterstützung.

Hoffentlich müsst Ihr nun nicht mehr allzu lange warten.

Wir sehen uns dann an anderer Stelle hier im Forum, an der Ladesäule oder auf der Straße.64317B79-F396-449F-9260-685155BD5EE6.jpeg

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Na dann, allzeit gute Fahrt und immer eine freie Ladesäule:thumbup:

Der Familienhafen

• Gute Fahrt und Glückwunsch. Sieht super aus ???

• Da gehen ja jetzt einige Autos aus August-Bestellungen an die Kunden raus. Da hoffe ich doch mal auf die LIFO-Methode bei Škoda. Dann ist ja bald meine Mai-Bestellung dran ;)

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)