bevor ich mir das Video anschaue ...
Ich hab den Ton abgedreht und mir nur das Auto angesehen - dabei ab und an mal vor und zurück gespult.
Sieht schon chic aus!
bevor ich mir das Video anschaue ...
Ich hab den Ton abgedreht und mir nur das Auto angesehen - dabei ab und an mal vor und zurück gespult.
Sieht schon chic aus!
Kannste ja jetzt bestellen und dann in 2 Jahren geliefert bekommen, bis dahin ist der "normale" ja schon alt...
Mein Händler schätzt eher, dass wer schnell ist sein Coupé noch 2022 bekommen kann.
Es seien unterschiedliche Montagelinien? Hab ich vielleicht missverstanden.
Sieht schon chic aus!
Na dann erzähl doch mal was inhaltlich bei runterkommen ist. Ich gönne ihm einfach keinen weiteren Klick.
Sieht schon chic aus!
War das beste was du machen konntest. Ich habe es mir mit Ton angetan. Die Bilder sind ausreichend.
Hat er denn den Juice Booster im Kofferraum gehabt?
3x darfst du raten... nee, eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten
Also ich hab noch nicht alles gesehen, aber bis jetzt ist es ganz informativ. Er hat auch den anderen Hersteller der Akkus bei den X-Modellen angesprochen und die etwas höhere Ladeleistung von 135KW und dass die Ladekurve bei den CATL Akkus eine andere sei als bei den LG Akkus, die in den Hecklern drin sind.
Und Ja er hatte den Juice Booster dabei!
So jetzt bin ich durch und er hat nicht über die neue SW geredet, nur mal kurz die neue Navi SW angeschnitten!
Hoffe es hilft euch weiter!
Zumindest die Hülle ... smiley3909.gif
Er hat auch den anderen Hersteller der Akkus bei den X-Modellen angesprochen und die etwas höhere Ladeleistung von 135KW und dass die Ladekurve bei den CATL Akkus eine andere sei als bei den LG Akkus, die in den Hecklern drin sind.
Bin ich Blöde,hab gemeint die Akkus baut VW, Skoda selber
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9976 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)