Glückwunsch
Moment mal, wieso hat der Beitrag von Oberleinsiedler jetzt auch #8.888 ???
Glückwunsch
Moment mal, wieso hat der Beitrag von Oberleinsiedler jetzt auch #8.888 ???
Gelöscht... meine Beitrags-Counter hatte sich wohl verzählt
Hmm, das war bei mir wohl auch so!
Hmm, das war bei mir wohl auch so!
Jo, jetzt stimmt es aber wieder...
Ok. Danke für die Info. Aber auch 3000 sind viel.
Aber ich bin wie gesagt guter Dinge, dass ich meinen Enyaq wie geplant im4.Q22 in Empfang nehmen kann. ?
Quasi nackten IV 60 bestellt und dann wird's bei 3k knapp? Klingt aber nach mit der heißen Nadel gestrickt ?
Wenn Skoda die Enyaq's so schnell ausliefern würde, wie die Beiträge hier sich verdoppeln, .....
Wenn Skoda die Enyaq's so schnell ausliefern würde, wie die Beiträge hier sich verdoppeln, .....
Aber nicht doch! Dann würde ja hier einer nach dem anderen aus dem Wartesaal verschwinden und es gäbe nix mehr zu lesen
Quasi nackten IV 60 bestellt und dann wird's bei 3k knapp? Klingt aber nach mit der heißen Nadel gestrickt ?
naja, wie mein Nutzername vermuten lässt, fahre ich z. Z. auf LPG. Der Preis für LPG hat sich innerhalb von weniger als 1,5 mehr als verdoppelt.
Ursprünglich war der Plan, noch 2-3 Jahre zu warten mit dem E-Auto. Aber durch die hohen Spritpreise lohnt es sich jetzt schon, umzusteigen.
Es mag so klingen, als hätte ich sehr auf Kante geplant, hab ich auch! Aber die Kante ist, günstiger zu fahren als jetzt! Und das krieg ich mit meiner Planung hin?
Oder anders ausgedrückt: Ohne Umweltprämie fahre ich mit meinem jetzigen Auto günstiger. Dann kann ich noch besser ein paar Jahre warten mit dem E-Auto.
Ihr Lieben,
Ich hab nun versucht mich durch alle letzten Beiträge zu lesen. Mir gefallen die Lieferzeiten auch nicht so , zwecks BAfa die ich gut gebrauchen könnte. Aber macht euch frei von dem Gedanken das es nur an Halbleitern oder an
Anhängerkupplungen oder Dächern hängt. Ich selbst hab beruflich mit der Thematik allerdings bei Volkswagen zu tun. Und eins kann ich euch sagen selbst bei uns im Werk werden zeitweise wichtige Bauteile gesperrt weil Maschinen defekte haben und keine Ersatzteile von Zulieferern kommen. Zum Teil fertigt der Werkzeugbau aus alten Sachen neue damit Maschinen laufen. Und jetzt die große Frage warum bekomme ich als Kunde nicht ständig vermittelt was mit meinem Auto ist. Zum Teil weiß nichtmal das Band wieviele Motore/ Autos in der Woche verbaut werden. Es gibt nur soll und ist Werte. Kein Wunder das da nicht ständig gesagt wird, oh Herr... ihr Motor wurde nicht gefertigt... ihr auto konnte somit nicht produziert werden... stellt euch mal vor was das für ein durcheinander bringt. Also bitte habt Geduld. Ich spendiere auch gern Kaffee oder Tee beim warten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)