Mal eine blöde Frage: woh seht ihr den aktuellen Stand zu eurer Bestellung ein? Über car-tracking-online das vom ? kam? Oder gibt es da noch was anderes?
Diese Möglichkeit gibt es nur von einem AH soweit ich weiß.
Mal eine blöde Frage: woh seht ihr den aktuellen Stand zu eurer Bestellung ein? Über car-tracking-online das vom ? kam? Oder gibt es da noch was anderes?
Diese Möglichkeit gibt es nur von einem AH soweit ich weiß.
https://efahrer.chip.de/news/3…-luxus-stromer-eqs_107002
Das dämpft die Vorfreude doch etwas ein. Der Enyaq IV80 hat beim Kältetest gar nicht gut abgeschnitten.
Wer kann mir das erklären?
20220127_183202.jpgScreenshot_20220127-183028_Samsung Internet.jpg
Beim Händler nachfragen, der schaut dann nach. Ansonsten bei Skoda und "Olga" direkt in CZ anfragen, da bekommt man aber auch nur die gleichen Infos. Mailadresse steht hier irgendwo im Forum.
Kann mir einer Sagen ,warum der X um so viel besser sein soll
https://efahrer.chip.de/news/3…-luxus-stromer-eqs_107002
Das dämpft die Vorfreude doch etwas ein. Der Enyaq IV80 hat beim Kältetest gar nicht gut abgeschnitten.
Wobei ich sicher bin, der VW E-up hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Bin aktuell bei ca. 40% weniger Reichweite als im Sommer und war eigentlich der Hoffnung, dass der Enyaq mit Wärmepumpe und besserer Dämmerung hier besser abschneidet.
In der Liste auf der Seite ist der Enyaq iv80x mit WLTP 477 km und in Kälte 403 km und der Enyaq iv80 mit WLTP 509 km und Kälte 347 km, da stimmt was nicht, oder der iv80 war im Eimer.
Lol, hat sich überschnitten, drei Dumme ein Gedanke
In der Liste auf der Seite ist der Enyaq iv80x mit WLTP 477 km und in Kälte 403 km und der Enyaq iv80 mit WLTP 509 km und Kälte 347 km, da stimmt was nicht, oder der iv80 war im Eimer.
Ja das stimmt allerdings. Komisch.
Einzigst logische Erklärung wäre. Das der getestete IV80X mit Wärmepumpe und der IV80 ohne Wärmepumpe getestet wurde.
Wenn ja, dann ist ja alles im Lot und die Abweichungen mit WP gar nicht so schlecht.
Zahlendreher?
Wieder so ein Test ...
... andere Akkus. Wegen der unterschiedlichen Akkus kann der 80X doch mit neuer SW zwar bis 175kw laden, der 80 aber dafür viel gleichmäßiger und ist damit dann wesentlich schneller. Vermutlich haben die dann auch andere Kälteeigenschaften.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)