Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• ? Die Aussage deines Händlers ist nach zwei Wochen so unnötig wie ein Kropf.

Das Auto hat sicher noch keine Einplanung und ob die aktuelle Situation in X Monaten noch genau gleich wie heute ist, wage ich zu bezweifeln. Dann fehlt halt wieder was anderes.

Oder gibts jetzt jede Woche ne Info ala... Hallo Herr MeierMüllerSchulze, wenn Ihr Auto heute gebaut werden würde, dann würde es nicht fertig gebaut werden weil XY fehlt. Die Händler sind echt nur noch verzweifelt.

Es wird doch immer die fehlende Transparenz kritisiert.

Nun liefert ein Händler mal eine Aussage, ist es auch wieder falsch.

Die erste Schauglaswoche gibt es nun mal mit Bestelleingang bei Skoda.

• Das waren noch Zeiten Anno 53

Btw - wenn wir von unserem ? eine Aussage bekommen, hat es bisher immer gepasst. Anfang Februar werde ich das nächste Mal nachfragen.

• So, neue Info vom :): Lieferung voraussichtlich bis spätestens 15.2. Das ist doch schon mal ne Ansage. Aber wohlgemerkt: "voraussichtlich"! Ich glaubs erst, wenn ich drin sitze...

Wenn ich hier so lese, ist Deiner dann mit Turbo produziert worden ^^

• Hallo Zusammen,

ich habe mich dann nun auch mal hier eingereiht.. bin echt ungeduldig.... obwohl es noch so lange hin ist.

Da können wir uns zusammen tun. Ich kann es kaum erwarten obwohl ich nur kurz vor dir bestellt hab. Ich muss allerdings auch bis Q4 warten sagte mein ?

Enyaq iv 60, energy blau, AHK, Parken basic, Klima basic, Infotainment, family plus. Bestellt 04.01.22 ULT Q4 / 2022

Einplanung in Februar 23/ Auslieferung März 23 :|letzte Einplanung kw14 im Jahr 2023 dann kw17

Neue Einplanung kw20 jedoch Ersatzmobilität Citigo... ;)

• Weiß jemand, was es bedeutet, wenn das Fahrzeug "im Trichter" ist? Laut Händler ist es dann kurz vor Produktion. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)