Weiß jmd., ob man die zur Verfügung stehenden Updates automatisch mitgeteilt bekommt, oder ob man sich selbst, durch nachfragen, darum kümmern muss ?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
meins sowas wie #bing# bitte Auto zur Werkstatt bringen, es wartet 3.0 auf Sie!! Bzw. mich also Laura.
Ich denke Skoda wird dazu mit 3 Monaten Verspätung eine Postwurfsendung verschicken.
-
Hallo zusammen,
da hänge ich mich nun mal hinten dran.
10.08.2021 - x.x.x - tm-fd-303 - Skoda Enyaq iV 80x - voraussichtlich April 2022
Gruß aus Fulda,
Thomas
Sodala, in 3 Wochen soll er geliefert werden. Ging dann doch schneller als gedacht.
-
Natürlich kriegt man das zeitnah. Da gefühlt jeder Enyaq alle Nase lang wegen diverser Kleinigkeiten in die Werkstatt muss, wird automatisch in kurzen zeitlichen Abständen geprüft, ob neue Updates vorhanden sind und diese dann aufgespielt. Also niemals beim ? mit "Tschüss" verabschieden, sondern immer mit "Auf Wiedersehen"! ?
-
Also niemals beim ? mit "Tschüss" verabschieden, sondern immer mit "Auf Wiedersehen"! ?
Warum? Sollte nicht nur einen Händler bei dir geben.
-
Sodala, in 3 Wochen soll er geliefert werden. Ging dann doch schneller als gedacht.
Das hört sich doch gut an ?
-
Also niemals beim ? mit "Tschüss" verabschieden, sondern immer mit "Auf Wiedersehen"! ?
Oder gleich: bis in 2 Wochen ?.
-
Oder gleich: bis in 2 Wochen ?.
oder direkt einen Serientermin aufsetzen
-
oder direkt einen Serientermin aufsetzen
Genau. Da bekommt das "fix" in jour fixe gleich eine neue Bedeutung. ?
-
Ich habe dann den Verkäufer angesprochen, ob die das Fahrzeug auslesen können und mal überprüfen, ob die 82kwh-Batterie und die 125KW Ladeleistung eingestellt sind,
Das merkst Du doch direkt an der Ladesäule. Hast Du echt Bedenken, dass sie Dir eine 60kW-Batterie zum Preis der 80er untergejubelt haben? Wäre mir auch neu, dass es einen 60X gäbe...
Viel interessanter ist doch die Frage: Kommen die 170 kW noch und wenn ja, wann?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)