Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• PMW - siehe Beitrag von dbrom99 - weil auch diese Fahrzeuge gekauft werden - so einfach ist das. Was sollen diese Spekulationen hier?

• Hab mich nach langem mitlesen auch mal entschlossen, nachzufragen was meine Bestellung macht. Nachdem ja doch viele mit Bestellung aus Mai / Juni zumindest mal Termine genannt bekommen haben.
    Ich hätte es nicht tun sollen…. ;(

„ zu ihrem Fahrzeug liegt uns leider kein Termin vor „ :/

...das ist erst mal nicht tragisch, er könnte nächste Woche fertig gebaut sein.

Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

• PMW - siehe Beitrag von dbrom99 - weil auch diese Fahrzeuge gekauft werden - so einfach ist das. Was sollen diese Spekulationen hier?

@schnellchen

Danke, sehr freundlich. Ich bin vielleicht nicht SO schlau.

• Wenn ich schon deinen Schwachfug lese kommt mir - Tschuldige - ?

dbrom99

Ne, entschuldige ich nicht diesen Schwachsinn.

• Sollte wohl erwähnen, das der Händler hier nach der Testfahrt und der Aussage das vor Juli / September nichts bestellt werden kann, auch reguläre Verbrenner KFZ eine lange Lieferzeit haben, die teils mehr als 9 Monate sein sollten. Daher werden nicht nur die Enyaq lange Lieferzeiten haben.

• Ich glaube wir sollten alle noch mal etwas tief durchatmen denn irgendwie driftet das momentan ab was den Ton angeht

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

• Überheblich und unverschämt.

PMW dachte ich mir, deswegen mein Hinweis. ??

@schnellchen

• Schrödingers Enyaq: Solange man nicht nachfragt, könnte er schon gebaut sein. :S

na ja, die Analogie zu Schrödinger's Katze könnte noch schlimmer ausgehen: besser nicht nachfragen oder -gucken - der ENYAQ könnte ja schon tot sein!

• Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wenn ich den Enyaq jetzt Lease so 36 Monate, soll ich dann bei Abholung gleich den nächsten bestellen das er beim Ende vom ersten geliefert wird?

Ich frage für einen Freund?

geliefert nach 445 Tagen 🥳

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)