Alles anzeigenDarfst uns gerne noch mehr zu Deiner Bestellung berichten.
- welches Fahrzeug
- welche Farbe
- welche Pakete
Danke Dir
Michael
Hallo Michael,
ist erledigt.
Gruß
Holger
Alles anzeigenDarfst uns gerne noch mehr zu Deiner Bestellung berichten.
- welches Fahrzeug
- welche Farbe
- welche Pakete
Danke Dir
Michael
Hallo Michael,
ist erledigt.
Gruß
Holger
Sind beim Transport Paket Serie o waren es .MMN
ich habe aber kein Transportpaket dabei und trotzdem ein einzelnes Cargo-Element. Gerne hätte ich das zweite dazu. Aber wenn ich gar keinen Anspruch darauf habe, kann ich den Händler nicht fragen
Kaufen beim Händler?
Danke für die Adresse.
Habe jetzt auch mal an Olga geschrieben.
Bin auch viorsichtig positiv gestimmt bei der aktuell offensichtlich rasanten Abarbeitung der Leichen
Alles anzeigenIch bin sowas von Deiner Meinung.
Ich hatte (wie hier schon mehrfach beschrieben - aber in der Zwischenzeit hat sich die Leserschaft hier ja wahrscheinlich komplett geändert...) Ende April'21 ein vermeintlich vorbestelltes Lagerfahrzeug gekauft (Privatleasing). Erste Aussage des Händlers war damals Juni, dann gleich Juni-August. Im Vertrag hat er dann Mitte September reingeschrieben...
Änderungen der Konfiguration waren im November dann schon nicht mehr notwendig, obwohl zu dem Zeitpunkt (sowie heute) es ja eigentlich gar keine Info über einen möglichen Produktionstermin gab!
Das geile ist ja, dass ich einerseits die ganzen Nachteile der Paket-Änderungen schlucken darf (so war damals der TA z.B. noch im Fahrassistenz-Paket Basic enthalten), und andererseits Verbesserungen der Hardware dann wahrscheinlich nicht bekomme, wenn das halbfertige Fzg schon irgendwo herumsteht.
Das alles hat bei mir die Vorfreude eigentlich komplett zerstört. Ich überlege täglich ob ich nicht doch auf ein anderes Auto wechseln soll weil mich das Ganze nur noch
Ich bleibe stur beim Enyaq. Ich sitze das aus
Ich glaube kaum, dass du bei einem anderen Händler momentan besser dran sein wirst, wenn du da jetzt bestellst. Kumpel von mir hatte siche in GM Hyprid bestellt in der Hoffnung, sollte lieferbar sein... geht dann schneller..
Gestern hat er den Vertrag storniert, nachdem er vom Händler die Aussage erhalten hat: Liefertim unbestimmt verschoben... Also nicht wirklich anders als bei uns... (Jetzt hat er einen MX-30 von Mazda genommen der beim Händler stand nicht wirklich eine alternavie wie ich finde...)
zum Thema das jetzt vielleicht mehr die Mai-Juli Bestellungen kommen... Sehen die Mai Besteller wohl anders leider auch bei mir keinerlei neue Info...
ich habe aber kein Transportpaket dabei und trotzdem ein einzelnes Cargo-Element. Gerne hätte ich das zweite dazu. Aber wenn ich gar keinen Anspruch darauf habe, kann ich den Händler nicht fragen
Ich wais das du es nicht hast,gibts ja als Zubehör, nachzukaufen.
Vielleicht hat bei dir jemand fälschlicherweise reingemacht.
Das scheint aber ein Auslieferungslager zu sein... man sieht die Autozüge und die Auffahrt zum Autozug. Das liegt direkt an der Elbe Brauchen die meinen doch nur mit dem Schiff zu mir nach Hamburg zu bringen.
Bei der Verschiffung über die Elbe könnten Sie meinen nach Hamburg gleich mitnehmen... Habe jetzt die 9 Monate Wartezeit mittlerweile geknackt. Ich würde gern <12 Monaten bleiben...
Spooky
kaum schreibe ich hier im Forum, bekomme ich die Meldung vom Händler, man hätte sich in Tschechien jetzt herabgelassen und den Bau meines Autos begonnen.
Ich werde berichten...
Spooky
kaum schreibe ich hier im Forum, bekomme ich die Meldung vom Händler, man hätte sich in Tschechien jetzt herabgelassen und den Bau meines Autos begonnen.
Ich werde berichten...
Die lesen hier mit und sind so jetzt draufgekommen, dass sie deinen bisher übersehen hatten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)