Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ihr kennt doch alle vom Radio das „Hörmalheur“, also wenn man z.B. in englischen oder spanischen Songs etwas deutsches meint zu hören. Z.B der Waldhornbläser.


    Ich habe ja ein Lesemalheur. Bei der Abkürzung ULT lese ich immer:


    Ultra

    Langer

    Termin


    ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ne, LT heißt schon Liefertermin, aber U steht für "Unmöglicher"...

  • So ... ich bekam eben die freudige Nachricht: Enyaq da - Papiere da - Übergabe kommende Woche. ^^

    Bestellt: 14.06.2021 - Enyaq iV 80 Sportline - Moon-White Perleffekt - Anhängerzug - Convenience Plus - Fahrassistenz Plus - Family Basic - Infotainment Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort Basic - Transport - 125 kW, Wärmepumpe - Firmenleasing
    Unverbindliche Herstellung KW 37, Update auf KW 36 ... "irgendwann" Ende Oktober gebaut, aber es fehlen noch Teile (Stand 15.12.2021) ... Ankunft 17.01.2022 ... Übergabe 27.01.2022

  • Moin zusammen,


    ich lese schon eine Weile mit und wollte auf diesem Wege auch mal "Hallo" sagen.

    Ich muss auch mal loswerden, dass dieses Forum äußerst informativ ist. Danke @all!


    Ach ja: Platz im Wartesaal für Juni 2022. Da mein jetziger Dienstwagen aber eigentlich erst im November weggeht, wollen wir mal schauen, wie wir das regeln.


    Viele Grüße!

    ChriWi

    IV 80 - Moon Weiß / Loft / Betria - Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Sitzkomfort PLUS / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Transport / AHK / Gepäcknetztrennwand / CANTON - Bestellt Oktober 2021 / LT Juni 2022 - Firmenleasing

  • Ich hatte heute einen Plausch mit meinem "Freundlichen" -- Er hat nun einen Liefertermin im System stehen - 01. Mail 2022. Ich habe im Vertrag 02/22 stehen. Na da versucht er wohl 2 Wochen beim Leihwagen "rauszuschinden" -Sarkasmus aus-

    Enyaq iV80, 82kWh, Energy-Blau, Design Selection Eco-Congnac, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, bestellt 02.06.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 / abgeholt am 3.11.2022

  • ......... auf denen keine Enyaqs stehen! Zum Beispiel in meiner Garage, leider. ;(

    Und genau deswegen ist's mir langweilig :):)

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Du wirst noch bis November warten dürfen mit der Auslieferung vom Enyaq...

  • So ... ich bekam eben die freudige Nachricht: Enyaq da - Papiere da - Übergabe kommende Woche. ^^

    Hoffnung ... es scheint wieder AHK zu geben.

  • Du wirst noch bis November warten dürfen mit der Auslieferung vom Enyaq...

    Wenn überhaupt 8o

    IV 80 - Moon Weiß / Loft / Betria - Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Sitzkomfort PLUS / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Transport / AHK / Gepäcknetztrennwand / CANTON - Bestellt Oktober 2021 / LT Juni 2022 - Firmenleasing

  • So ... ich bekam eben die freudige Nachricht: Enyaq da - Papiere da - Übergabe kommende Woche. ^^

    Freut mich für dich. Wünsche gute Fahrt und viel Spaß


    Aber ich habe sowas von die Schnauze von Skoda voll. Das ist exakt mein Auto nur das ich 2 Monate früher (um-)bestellt habe. <X

    Skoda ENYAQ IV60, bestellt 21.10.2020 ; Wunschtermin: 11/2021 ; storniert 07.04.2021

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, bestellt 07.04.2021 ; AB 14.05.2021 ; unverb. 12/2021 ; unbekannte Liefertermin ; STORNO Ende Juli 2022 :cursing:

    Skoda ENYAQ IV80, direkt Verfügbar, gekauft ende Juli

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9259 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)