Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Sorry, Kopierfehler.
Ist Firmenleasing!
-
Hallo zusammen!
Heute bestellt in Eutin (S-H):
Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß;
Bestellung: 17.01.2022, ULT: Nov. 2022 (Einschätzung des Händlers, die ich kaum glaube), Einplanung bisher natürlich nicht erfolgt. Bin gespannt...
-
Hallo DerWolle,
herzlichen Glückwunsch zu neuen Auto.
Du schreibst viele Grüße aus dem Odenwald - haben wir eventuell beim gleichen Händler bestellt?
Nächste woche sollte auch mein Eny kommen. Er hat Anfang letzter Woche das Werk verlassen - hoffentlich findet er den Weg.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Eny
Karl Heinz
Servus Kinnischer, wenn du n Kinnischer aus Kinnisch bist, dann haben wir vermutlich beim gleichen Händler bestellt, der is ja direkt newe Kinnisch gell?
Gruß aus Litzelwiwwelschboach -
Hallo zusammen,
hab mich dann auch mal eingereiht. Wäre schön, wenn der ULT mit 12/22 machbar ist, mein Vermieter hat jetzt sogar Wallboxen installieren lassen
-
So, nachdem es zunächst März/April hieß, habe ich heute die Info vom bekommen, dass er für KW 10 eingeplant wurde.
Mal schauen ob er recht behält und ich wir unsere neue Familienkutsche nach dem Urlaub abholen können
-
So, nachdem es zunächst März/April hieß, habe ich heute die Info vom bekommen, dass er für KW 10 eingeplant wurde.
Mal schauen ob er recht behält und ich wir unsere neue Familienkutsche nach dem Urlaub abholen können
Freut mich für dich! Macht mich aber nur noch ärgerlicher.
-
Servus Kinnischer, wenn du n Kinnischer aus Kinnisch bist, dann haben wir vermutlich beim gleichen Händler bestellt, der is ja direkt newe Kinnisch gell?
Gruß aus LitzelwiwwelschboachHallo DerWolle,
richtig, ich bin aus Kinnisch. Da haben wir sicherlich beim gleichen bestellt. Bisher war ich mit dem freundlichen immer sehr zufrieden.
Ich bekomme dort immer eine sehr ehrliche und offene Antwort.
Grüße
Karl Heinz
-
Freut mich für dich! Macht mich aber nur noch ärgerlicher.
Mal abwarten.... wie ich in deinem Verlauf sehen kann, hat sich da ja auch einiges verschoben. Sieh es positiv, die KW2 MJ22 Updates sind mit dabei
-
Mal abwarten.... wie ich in deinem Verlauf sehen kann, hat sich da ja auch einiges verschoben. Sieh es positiv, die KW2 MJ22 Updates sind mit dabei
Das wäre aber auch der einzig positive Nebeneffekt. Vermutlich hätte ich das Auto schon, wenn ich Mitte Juli die Bestellung auf Sportline geändert hätte. Ging aber nicht mehr, da schon eingeplant. Wenn er da schon eingeplant war, warum dauert die Schei.... nur so lange Bei meinem Glück hab ich möglicherweise schon das Update 3.2 direkt drauf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)