Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Soeben hat mich der :)über den unvb. LT 04/2022 informiert. Bin gespannt, ob es klappt.

    iV80, Black-Magic, 19"Proteus, Loft, WP, AHK, Family- Fahrassistenz- Infotainment- Sitzkomfort- Drive SPORT- Licht & Sicht-BASIC, Klimatisierung- Convenience PLUS, WR, 125kW, iV Universal Charger, bestellt 17.08.2021, keinerlei Info zu LT, weder vom :)noch von Skoda, unvb. LT heute vom :)17/2022:thumbup:unv, LT KW22/2022  ;) produziert 03.05.2022 :thumbup: Transport seit 05.05.2022 :huh:Übergabe 03.06.2022 :thumbup: 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Enyaqfan87 ()

  • Frage: Wer aktualisiert die Liste auf der ersten Seite (Wartesaal)?

    iV80, Black-Magic, 19"Proteus, Loft, WP, AHK, Family- Fahrassistenz- Infotainment- Sitzkomfort- Drive SPORT- Licht & Sicht-BASIC, Klimatisierung- Convenience PLUS, WR, 125kW, iV Universal Charger, bestellt 17.08.2021, keinerlei Info zu LT, weder vom :)noch von Skoda, unvb. LT heute vom :)17/2022:thumbup:unv, LT KW22/2022  ;) produziert 03.05.2022 :thumbup: Transport seit 05.05.2022 :huh:Übergabe 03.06.2022 :thumbup: 8)

  • Da bin ich mal gespannt. Habe fast das gleichen Bestelldatum und fast die gleiche Ausstattung.

    Mal schau'n ob meiner dann auch die nächsten Wochen kommt.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Hallo zusammen, reihe mich in die Warteliste ein, Enyaq heute bestellt , Liefertermin September, mal schaun ob was früher geht, Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

    IV 60 - Loft - Graphite-Grau Metallic- Wärmepumpe - Parken Plus - Diebstahlwarnanlage - 36 Monate Leasing 10000km -

    Bestellt am 14.01.2022 - unverbindlicher Liefertermin September 2022, geändert in Verbindlich, zwischen 01.02. - 31.03.2023 , mir egal, Stornierung läuft

  • So, auch mal was positives was mein Auto angeht:

    Montag noch einen halben Herzkasper bekommen, weil die erwartete "Fertig" Meldung ausgeblieben ist.

    Vorgestern gelernt das das Auto mit Elektrikproblemen nicht verkaufbar ist.

    Gestern Nacht dann fertig repariert und im Werk fertig iO gemeldet.

  • Vorgestern gelernt das das Auto mit Elektrikproblemen nicht verkaufbar ist.

    Gestern Nacht dann fertig repariert und im Werk fertig iO gemeldet.

    das wäre mal interessant was da los war, nur defektes Steuergerät oder ganzer Kabelbaum im sack, oder software man das interessiert mich jetzt aber brennend

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • So, auch mal was positives was mein Auto angeht:

    Montag noch einen halben Herzkasper bekommen, weil die erwartete "Fertig" Meldung ausgeblieben ist.

    Vorgestern gelernt das das Auto mit Elektrikproblemen nicht verkaufbar ist.

    Gestern Nacht dann fertig repariert und im Werk fertig iO gemeldet.

    Ja, super. Da gratuliere ich und hoffe, dass er zügig bei Dir ankommt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Auch mal wieder den Händler genervt:

    Bestellung Mitte April. Bisher 5 mal Produktion verschoben. Zuletzt KW52, wo er natürlich nicht gebaut wurde.

    Aktuell steht er immer noch mit KW52 im System drin, aber das Auto sei laut System "im Trichter" und somit kurz vor Produktion.

    Aber wann genau die Produktion stattfindet, ob in 3 Tagen oder in 2 Wochen kann er nicht sagen...

    Bin dennoch froh, dass mein Enyaq jetzt die neuste Software erhält, da er nach KW2 gebaut wird :)

    Langstreckenfahrer Ruf doch auch mal wieder an :)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)