Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Eckhaaaaaard - die Russen kommen - Na? Wer kennt das Zitat?

    wernnnnerrrrr

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Eckhaaaaaard - die Russen kommen - Na? Wer kennt das Zitat?

    Dat tüdelst du da so drum…

  • Wieder?! :evil: ....o.t.

    Irgendwie müssen sich die wartenden doch die Wartezeit verkürzen, oder`8)

  • Hab gehört dass der sich so schlecht verkauft hat dass er eingestellt wird... die paar die ihn bestellt haben sollen einen Aiways U5 als Ersatz bekommen :D

    *SCNR*

    :) Der U5 ist ein interessantes Auto. War schon witzig 3 Stunden mit dem Euronics Mitarbeiter den Probe zu fahren. Die haben kein schlechtes Auto gemacht. Würde den aber nicht kaufen... Leasing ist da sowas von uninteressant gewesen... der war teurer als mein gut ausgestatter Enyaq...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Hallo,

    hat er dir auch einen Preis genannt oder hast du einen Preis für uns?


    Gruß!

    Mir wurden 500 € vom Händler als Preis für das Canton Soundsystem genannt, ich war auch kurz versucht, dass noch zu ordern...


    Aber als dann kurz darauf die Mail von ihm kam, dass mein Fahrzeug bereits eingeplant ist, hab ich schön die Finger von meiner Bestellung gelassen.


    Aber das zeigt wiederum, dass eine Änderung vor der Einplanung (ich habe Mitte Dezember noch die Sitze upgegradet) keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Einplanung hat.

    Škoda Enyaq iV80 - Arctic Silver - Loft


    20" Vega; Anhängerzugvorrichtung; mit ein paar Extras...


    Status: Bestellt 08/2021

    Ausgeliefert 05/2022

  • Wenn ich sowas lese, tut mir die lange Lieferzeit meines Enyaq doppelt und dreifach weh. Wenn der im Q1/2023 kommt, dann ist der Markt wahrscheinlich inzwischen mit Gebrauchten überschwemmt und ich krieg um 10% weniger ;-).

    Ich hab meinen Ende November bestellt und LT 12/22 genannt bekommen. Da die Lieferzeiten ja so unterschiedlich und variabel sind, hab ich mein derzeitiges Auto jetzt verkauft, da der Markt und das Angebot, das ich erhalten hab echt unschlagbar gut waren. Ich hab mir jetzt über das Auto-Abo von VW einen ID3 geholt. Das ist zwar etwas teurer als mein jetziger, aber sehr flexibel kündbar und ich kann schon mal elektrisch fahren. Zumal der ID3 mit 58 kw Akku kommt und mein Enyaq dann den 77kw hat. Das wird dann Luxus ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)