war sicher ironisch gemeint
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Moin zusammen,
habe nun auch endlich ein voraussichtliches Produktionsdatum bekommen --> siehe Signatur
Fahrzeug wurde mit Quote aus 12/21 bestellt. Im Vertrag wurde seinerzeit auch schon Lieferdatum 02/22 genannt, könnte also mit leichter Verspätung hinkommen.
-
Hey Zusammen,
mein Enyaq ist nun in der finalen Einplanung. Wisst ihr wie lange es von Produktion bis Auslieferung ca. dauert ? -
Hey Zusammen,
mein Enyaq ist nun in der finalen Einplanung. Wisst ihr wie lange es von Produktion bis Auslieferung ca. dauert ?wenn er nicht auf die Verzugsliste kommt 3 Wochen
-
Hey Zusammen,
mein Enyaq ist nun in der finalen Einplanung. Wisst ihr wie lange es von Produktion bis Auslieferung ca. dauert ?Wenn man drauf wartet - viel zu lange
-
wenn er nicht auf die Verzugsliste kommt 3 Wochen
Wenn dann wirklich alle Teile da sind… bei mir gings von Start Produktion bis Übergabe an die Logistik 5 Monate!
-
Hey Zusammen,
mein Enyaq ist nun in der finalen Einplanung. Wisst ihr wie lange es von Produktion bis Auslieferung ca. dauert ?Auch ohne Besonderheiten (AHK, HUD, Pano...) können da schon mal knapp 4 Monate zusammenkommen.
-
habe auch ein Termin zwischen Ende März und Anfang Mai bekommen ich hoffe einfach das alles klappt
-
Servus,
Wenn ihr einen Liefertermin bekommt, sind das priv. Käufe? Oder ist jemand mit Firmenleasing dabei. Ich versuche, dass erste mal bei meinen Ansprechpartner vom Firmenleasing zu fragen wenn Halbzeit zum unverbindlichen LT ist.
Pure Qual, diese Wartezeit...
-
Servus,
Wenn ihr einen Liefertermin bekommt, sind das priv. Käufe? Oder ist jemand mit Firmenleasing dabei. Ich versuche, dass erste mal bei meinen Ansprechpartner vom Firmenleasing zu fragen wenn Halbzeit zum unverbindlichen LT ist.
Also bei mir ist es Privatleasing.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)