Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
...inzwischen ist mir fast alles egal, was mit Škoda zu tun hat. Es kann mich nichts mehr erschüttern...
Seit ein paar Tagen hab ich einen Ersatzwagen. 170.000 auf der Uhr und 3mm-Winterslicks. Was haben die bloss mit mir angestellt?
...inzwischen ist mir fast alles egal, was mit Škoda zu tun hat. Es kann mich nichts mehr erschüttern...
Seit ein paar Tagen hab ich einen Ersatzwagen. 170.000 auf der Uhr und 3mm-Winterslicks. Was haben die bloss mit mir angestellt?
Ich kann mich nicht beschweren, hab seid gestern mein Leihwagen erhalten und das sogar als Neuwagen einen Kamiq
-
AE87EA9E-FB87-4DD7-BE35-C8F5DA5C8FBB.jpeg92E9CB0E-B90B-48C3-A425-C4359CFD5C9F.jpegEr ist da….die Farbe in Kombination mit Sportsline ist überwältigen cool….
Glückwunsch! Die Farbe in Verbindung mit Sportline sieht großartig aus.
-
Daaa....endlich daaa ??
Muss zugeben, sportline in schwarz sieht einfach am besten aus
"Old but gold"
-
"Old but gold"
-
Geil! Schwarze Magie, wie unser. Aber ohne Winterreifen?
Die Leasingfirma wechselt nur den Gummi. Felgen sind Winter wie Sommer die selben :).
"Old but gold"
Hehe, ja ich hatte davor einen schwarzen Sportline Superb :D.
-
Avanki über deinen wollen wir nicht reden aber kommst ja aus OWL, ist normal hier
-
-
Ich kann mich nicht beschweren, hab seid gestern mein Leihwagen erhalten und das sogar als Neuwagen einen Kamiq
Du Glückskind!
Mal was anderes: Ist der Kamiq auf Škoda D zugelassen oder den Händler?
Škoda D hat m.W. 2.000 Ersatzwagen für Lieferzeitüberschreitungen und langwierige Garantieansprüche zur Verfügung. Diese sind derzeit stark beansprucht, reichen bei weitem nicht aus.
-
Wartest du nicht "erst" 7 Monate? Glaub hier gibts doch schlimmere Fälle
Danke! ... ab August [2022] tröste ich Dich. Versprochen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)