iV60 Arctic Silber 19 Zoll ❄️/☀️Leder schwarz (Suite) AHK, Panorama, Wärmepumpe, Infotainment Basic, Klima Basic , Licht und Sicht basic, erhöhte Batterieleistung ,mobile ladestation, care connect Bestellung 14.5.21..vielleicht November… vielleicht Dezember.. 1.12.21 war Termin .. warten..
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
ich lese hier schon eine Weile, schon eine ganze Weile ?.. nun soll mein Eny diese Woche produziert werden.. nach monatsgespräch Mittwoch mit dem ?.. ich will nicht zweifeln.. bin gespannt. ..
-
Moin zusammen
Verfolge die letzten Tag intensiv die Diskussion hier und frage mich, wo liegt bei meiner Bestellung das Problem?
habe seit Anfang November eine FIN und der Freundliche sagt, ich prüfe jede Woche, ob der Wagen gefertigt wird. In der App ist diese unbekannt, aber dazu gab es schon eine Info hier im Tread.
Steht meiner etwa am Flughafen und setzt Flugrost an, weil sie keine Anhängerkupplug mehr haben, oder wegen meinem geduldigen Warten, kein Upgrade als Bonus frei haben?
Geduld ist nicht meine Stärke und das Fehlen jeglicher Information beruhigt da auch nicht.
Aber in der Liste sehe ich, die Auslieferungen kommen immer näher.
Am 05.07. Bestellt und wer hätte gedacht, das man so lange auf ein Auto warten muss.
Uns allen eine schnelle Auslieferung mit vielen positiven Überraschungen.
aq was soll ich denn sagen? bestellt Mitte April
-
aq was soll ich denn sagen? bestellt Mitte April
ohne Navi ?
-
schlauer Typ muss man sein, wenn man geduldig ist
-
Habe mal aus Spaß gestern nachgefragt ob es nach einem Monat ein Update gibt. Habe nur lachende Smileys zurück bekommen.
-
Wie wird denn so ein kostenfreies Update kommuniziert? Steht das in der Auftragsbestätigung oder wie kommt die Meldung?
-
Wie wird denn so ein kostenfreies Update kommuniziert? Steht das in der Auftragsbestätigung oder wie kommt die Meldung?
Die Info erhält meist der Händler. Du erhältst die Info dann meist auf Nachfrage oder dein Händler ist so motiviert und nimmt selbstständig Kontakt mit dir auf (sehr seltener Falll )
-
… oder dein Händler ist so motiviert und nimmt selbstständig Kontakt mit dir auf (sehr seltener Falll )
äußerst seltener Fall
-
äußerst äußerst seltener Fall
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)