Du klickst auf Deinen Forenavatar oben rechts, dann Einstellungen. Dort dann die Signatur eintragen
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Danke - hat geklappt
-
Bin mal hartnäckig geblieben und skoda hat sich zu einer weiteren Aussage hinreißen lassen:
das Auto ist für KW 50/2021 geplant, hat aber leider noch nicht die Produktion aufgenommen. Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie über den aktuellen Status der Bestellung informieren.
hab dann noch mal beim ? gefragt:
Euer Enyaq ist eine Stufe vor Montagebeginn, was gut ist.
Trotzdem weiß aber keiner wann es tatsächlich losgeht..
Mehr kann ich aktuell nicht sagen.
alles irgendwie nix halbes, nix ganzes. Geduld ist eine Tugend…
-
haben auch keine Auftragsbestätigung bekommen haben am 4.12 bestellt auf Anfrage an den Händler auto sei bestellt Auftragsbestätigung kann noch was dauern durch die Feiertage und Jahreswechsel hmmm soll ich das ihm glauben
-
Hallöchen aus dem Raum München,
ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal in die Schlange einreihen. Hab so ziemlich volle Hütte bestellt. Siege Signatur. -
Hab so ziemlich volle Hütte bestellt. Siege Signatur.
Aber anscheinend ohne Farbe
-
Ist doch Race Blau...
-
ja ist mir danach aufgefallen und korrigiert. Ist Race Blau.
-
Ist doch Race Blau...
Du Hellseher Du
-
Du Hellseher Du
Ja, dachte mir, dass er an einer Stelle bestimmt sparen musste... ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)