Wann war bei euch denn der unverbindlich Liefertermin?
Liefertermin November 2021 , Ersatzwagenanspruch ab 21.1.2022
Wann war bei euch denn der unverbindlich Liefertermin?
Liefertermin November 2021 , Ersatzwagenanspruch ab 21.1.2022
Alles anzeigenIch habe heute mal auf Nachfrage, ob es beim geplanten Bau KW51/21 geblieben ist, folgende Antwort bekommen:
Ihr Händler steht Ihnen für alle Fragen rund um die Autobestellung gerne zur Verfügung. Der sollte auch als Ihr Geschäftspartner mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Sie immer über den aktuellen Stand der Situation zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
ich glaube, wir haben mit unseren Nachfragen den Bogen überspannt. Doof nur, dass mein ? quasi nix weiß…
Ich habe heute auch Antwort erhalten.
Olga hat die Einplanung der Produktion in KW52 bestätigt und mitgeteilt, dass der Wagen aber leider noch nicht in Produktion ist.
Ach nee.
Ansonsten möchte ich mich doch an den Verkäufer wenden, der auf die gleichen Daten Zugriff habe.
Wenn der nächste Woche aus dem Urlaub kommt… Gnrmpf….
Ich habe leider nur auf Verlangen die Auftragsbestätigung erhalten. In der Vergangenheit kam sie automatisch. Sprich deinen Händler mal drauf an. Wenn er sie schon hat, wirst du sie erhalten.
Die Auftragsbestätigung bedeutet dann das meine Bestellung bereits an Skoda weitergeleitet wurde?
Soweit ich weiß ja. Also die Bestätigung kommt von Skoda und geht an den Händler und an den Käufer.
Soweit ich weiß ja. Also die Bestätigung kommt von Skoda und geht an den Händler und an den Käufer.
Ich habe lediglich vom Autohaus eine Auftragsbestätigung kurz nach dem Kauf / Unterschrift erhalten. Von Skoda habe ich nichts erhalten. Warte seit August 2021....
Ich habe lediglich vom Autohaus eine Auftragsbestätigung kurz nach dem Kauf / Unterschrift erhalten. Von Skoda habe ich nichts erhalten. Warte seit August 2021....
Ich habe gerade die Unterlagen nicht hier. Sitze im Wohnzimmer Vielleicht kommt dann die Bestätigung doch nur vom Händler.
Meine Auftragsbestätigung ist auch "nur" vom
Bekommt man von Skoda eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist? Hab nur von Autohaus eine Dokument über eine verbindliche Bestellung und die war schon am 17.12.2021.
Also wir haben auch nur auf Nachfrage eine Bestellbestätigung bekommen und die kam zwei Wochen nach Vertragsunterzeichnung. Irgendwie lagen zwischen Unterschrift und Bestätigung fast 2 Wochen
So - dann Reihe ich mich auch mal mit ein mit vielleicht der letzten Bestellung des letzten Jahres in diesem Forum ?
und wie zum teufel bekomme ich den Disclaimer hier rein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)