Hoffe mal das es sowas in Italien auch gibt u Beheizte Frontscheibe das wäre super.
Kann man bei Bedarf bestellen ?
Hoffe mal das es sowas in Italien auch gibt u Beheizte Frontscheibe das wäre super.
Kann man bei Bedarf bestellen ?
@Heinz Fiction sehr nett. Bei mir war so gut wie gar nichts dabei: OK die bei uns obligatorische Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten. Es hat sogar der Regenschirm gefehlt. Das habe ich dann aber doch dem Händler gemeldet, durfte den dann abholen, beim abholen des Schirms hat der Verkausleiter mir zumindest den Kabelreinger mit in die Hand gedrückt. P.S. den "Simply Clever" Tricher habe ich auch nicht. Leider auch keine sonstigen Extras
mfg
Ja wais ich schon,das man die Beheizbare Frontscheibe bestellen kann,nur in Italien nicht einzeln.Und ich werde nach 2 Monaten nix mehr ändern,kann die Lieferungzeit nur verlängern.
Ja wais ich schon,das man die Beheizbare Frontscheibe bestellen kann,nur in Italien nicht einzeln.Und ich werde nach 2 Monaten nix mehr ändern,kann die Lieferungzeit nur verlängern.
Die gibts doch normal eh nur im Klima-Plus-Paket, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist schade Ich hatte auch noch Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Cargoelemente und noch irgendwas Eingepacktes dabei. Kratzer und Schirm waren auch drin. Nach dem Trichter habe ich noch nicht geguckt. Mir ist soooo kalt
Dann sollte ich mal hinten gucken, ob ich Sitzheizungen haben. Vielleicht haben sie das ganze Paket eingebaut
Sehr schick das Graphite Grau... Hat nichts mit der Farbe aus dem Konfigurator zu tun... siehe meine Avatar.. (aus dem niederländischen Konfigurator).
Aber in echt sieht es sehr schick aus!!! Danke für die Bilder.
Übrigens scheint auf "Olga" keine Lust mehr auf Anfragen zu haben.... das kam heute nach ein paar Tagen:
Ihr Händler steht Ihnen für alle Fragen rund um die Autobestellung gerne zur Verfügung. Der sollte auch als Ihr Geschäftspartner mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Sie immer über den aktuellen Stand der Situation zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
HAHAHA
MLEny wenn nicht warten magst, bei gimur steht noch 1 Enyaq rum^^
@Heinz Fiction Cargoelemente und Eiskratzer sind ja auch Serie. Wenn man bedenkt dass andere auch das Licht&Sicht Paket geschenkt bekommen haben weil ihnen die Standartleuchten ausgegangen sind.
Naja will mich nicht beschweren, dafür ists beii mir extrem schnell gegangen (Anfang April bestellt, 11.05 gebaut, Anfang Juni übernommen, wäre früher gegangen aber es gab Kleinigkeiten mit dem Händler abzuklären, der hat was bei der Förderung durcheinandergebracht.)
mfg
Dann sind wir uns Italiener u Deutsche einig.????
MLEny wenn nicht warten magst, bei gimur steht noch 1 Enyaq rum^^
@Heinz Fiction Cargoelemente und Eiskratzer sind ja auch Serie. Wenn man bedenkt dass andere auch das Licht&Sicht Paket geschenkt bekommen haben weil ihnen die Standartleuchten ausgegangen sind.
Naja will mich nicht beschweren, dafür ists beii mir extrem schnell gegangen (Anfang April bestellt, 11.05 gebaut, Anfang Juni übernommen, wäre früher gegangen aber es gab Kleinigkeiten mit dem Händler abzuklären, der hat was bei der Förderung durcheinandergebracht.)
mfg
Achso, das gehört dazu Das wusste ich nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut.
Ein Founders und ein 80er stehen hier auch noch frei verfügbar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)