mich nervt es einfach nur noch und ich weiß nicht woran es liegt.
Wobei man immer wieder mitbekommt das baugleiche Auto ausgeliefert wurden, die später bestellt wurden.
Ja. Kenn ich. Bestellt Ende Mai, vom Band Ende August, angekündigter LT Ende September... Termin sang+klanglos geplatzt.
Danach erstmal nichts mehr. Funkstille, genervter Händler, Ausflüchte. Wartet auf Teile. Welche? Keine Ahnung. Wie lang? Keine Ahnung.
Blöd nur, dass ich mein "altes" Auto im Vertrauen auf den angekündigten Termin da schon abgegeben hatte.
Blöd auch, dass ALLE aus meinem weiteren Bekanntenkreis, die auch einen Enyaq NACH mir geordert hatten, da ihren neuen schon hatten.
Mitte November endlich Ankündigung: Hat Werk verlassen, in spätestens 2 Wochen ist er da... Termin wieder sang+klanglos geplatzt.
Auto erstmal nicht auffindbar. Auf dem Transportweg verloren. Im Nachhinein: Fehlverladung, stand 10 Tage irgendwo auf einem Umladeplatz.
Mit weiteren 3 Wochen Verspätung habe ich ihn jetzt endlich.
Leihwagen? Fabia? Mit 1000,- € Selbstbeteiligung in der Kasko? So dringend hatte ichs auch nicht.
Ich hab meinem Händler gesagt, er kann ihn da lassen, wo nie ein Mond hinscheint...