@ GuybrushThreepwood: Herzliche Glückwünsche, sieht mega aus.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
... siehe neues Profilbild
Hatte ich sachon gesagt? Schöne Farbe!
-
Meiner ist ja seit 1 Woche vor Ort beim Händler. Das Ersatzteil soll Montag kommen. Übergabe wäre dann Ende nächster Woche. Also leider noch etwas hin
-
-
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder auf der Suche nach echten Bildern zum Enyaq in Schlumpf-Blau "energy-blue".
Leider verstehe ich in diesem Video nicht viel, die Bilder schauen mir aber nach energy-blue aus. Kann das jemand bestätigen?
https://www.youtube.com/watch?v=aCUfloiw5VI
Sekunde 00:10-00:16
Habe auch im Januar einen iv60 in energy-blue bestellt, Navi- und Felgenupgrade erhalten. Liefertermin war vor dem Felgenupgrade noch unverbindlich KW27, vielleicht kommt er ja früher.
-
Für mich sieht das eher nach raceblau aus. Wirkt doch sehr glänzend. Vom "Schlumpf" habe ich aber heute erst ein Foto gesehen, ich glaube das war auch hier im Forum...
-
Hab zuerst nur das Cover vom Video gesehen und gedacht, wow fährt Patrick Mahomes auch schon Enyaq
-
@ GuybrushThreepwood: Herzliche Glückwünsche, sieht mega aus.
Danke! Aber... äh.... wozu jetzt genau?
-
Ich habe gerade von meinem Händler die erfreuliche Info erhalten:
Ihr Enyaq ist bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland. Sobald das Fahrzeug bei der Spedition eintrifft, melde ich mich zwecks der Unterlagen für die Zulassung.
Wird dann wohl in D so mit einer der ersten Sportline werden
-
Ich habe gerade von meinem Händler die erfreuliche Info erhalten:
Ihr Enyaq ist bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland. Sobald das Fahrzeug bei der Spedition eintrifft, melde ich mich zwecks der Unterlagen für die Zulassung.
Wird dann wohl in D so mit einer der ersten Sportline werden
Glückwunsch, aber langsam habe ich das Gefühl Skoda würfelt für die Produktionstermine
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)