Schau mal ob du unter den Scheinwerfern die Reinigungsanlage dabei hast? Wenn ja und da kommt Wasser raus. Glückwunsch.
Nö keine Reinigungsanlage da. Also haben die nur den Aufkleber draufgemacht ?
Schau mal ob du unter den Scheinwerfern die Reinigungsanlage dabei hast? Wenn ja und da kommt Wasser raus. Glückwunsch.
Nö keine Reinigungsanlage da. Also haben die nur den Aufkleber draufgemacht ?
Lightning
Das steht auf keinem der Scheinwerfer! Es ist nämlich kein Blitzlichtgewitter, sondern eine Beleuchtung und heißt daher Lighting!
das schiebe ich auf die Autokorrektuur…
das schiebe ich auf die Autokorrektuur…
Nö Rechtschreibschwäche ??
Also so wies aussieht steht das auf beiden Varianten, ich hab def. die ohne Matrix
Vorne Steht Skoda Crystal Lighning am Scheinwerfer
ZitatSpencer
steht da wirklich auf beiden Varianten Crystal Lighting?
Spencer hatte es eigentlich richtig geschrieben!
Ist das wirklich ein Aufkleber?
Den bei den Matrix-Leuchten ist der Schriftzug innen im Scheinwerfer eingraviert/gelasert!
Das helle Dreieck hat nur der Matrix Scheinwerfer!
Matrix LED
Ich habe heute Morgen einen erfreulichen Anruf von meinem Händler bekommen:
Mein 80x SL wurde gebaut und befindet sich aktuell im Transit in die Schweiz. ?
Anfang Jahr wird ein Termin für die Übergabe Mitte/Ende Januar gemacht.
Das wäre dann eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten für einen 80x SL mit allem ausser DCC und Family Plus (gibt es in der CH nicht, hätte ich aber auch nicht bestellt).
Eine doch sehr kurze Lieferzeit wenn man bedenkt, dass alle „Verzögerer“ wie HUD, AHK und Panoramadach an Board sind und eine Auslieferung für März prognostiziert wurde.
Jetzt freue ich mich erstmal auf den Januar und bestell mir ein schwarzes Skoda Emblem für die Motorhaube und die Radnaben ?
Sobald der Enyaq definitiv übergeben wurde, werde ich das noch im Auslieferungs-Thread melden, um auf blau zu wechsel ??
Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben
Die AMAG scheint jede Menge Kontingente zu haben
da die praktisch ein Monopol in der Schweiz haben, ja. Die haben einiges an Kontigenten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)