Gegen nen ID.4 wandeln der kommt wahrscheinlich früher
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gegen nen ID.4 wandeln der kommt wahrscheinlich früher
Das ist aber ?
-
Morgen Zusammen,
ich trau mich gar nicht, im Moment, bei meinem Händler anzurufen.
Vor 2 Wochen hatte er nachgeschaut und für meinen Enyaq gab es noch nicht einmal einen Termin für den Produktionsbeginn.
Habe aber ebenfalls einen unverbindlichen Liefertermin von Q2/22 bekommen und ich habe Anfang August bestellt! Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als immer wieder mal nachzufragen und zu warten.
Stornieren würde ich auch nicht, da mir der Enyaq als einziges E-Auto bis her richtig gut gefällt.
Schönes Wochenende euch Allen
Thorsten
Ich hab meinen 4 Wochen vor Dir bestellt und er ist jetzt erst beim Händler. Also alles noch im Rahmen. Zudem kommt jetzt noch Weihnachten und Neujahr, keine Ahnung wie Skoda da arbeitet. Aber vor Februar wirst Du wahrscheinlich nichts von Deinem Auto hören. Daher ist Q2 vorsichtig aber realistisch geschätzt.
-
plötzlich die Information, dass das Fahrzeug fertig ist und irgendwo rumsteht. Ob in Ingolstadt oder auf einem Zwischenlager wusste keiner. Nicht mal bei Audi.
Wieso kommt mir das jetzt gerade so bekannt vor... hmmm...
Und diese "Leistung" muss ja auch mit 800,- EUR Überführungskosten nochmal extra bezahlt werden!
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass Infotainment Basic nur noch mit Convenience Plus geht - meiner ist ohne Convenience aber mit Infotainment Basic bestellt - gibt es für mich jetzt ein Upgrade, gebaut werden soll Anfang März?
Oder hat der Konfigurator einen Bug?
Weiss jemand von Euch was?
Viele Grüße,
Nils
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber anscheinend sind 100kw ladeleistung aber Baujahr 22 (kw48) Serie statt 50.
https://youtu.be/Y7WMJHnKfqQ?t=1461
freut mich, hier die 500€ zu sparen… -
Guten Abend zusammen,
Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass Infotainment Basic nur noch mit Convenience Plus geht - meiner ist ohne Convenience aber mit Infotainment Basic bestellt - gibt es für mich jetzt ein Upgrade, gebaut werden soll Anfang März?
Oder hat der Konfigurator einen Bug?
Weiss jemand von Euch was?
Viele Grüße,
Nils
hab Info Basic und convenience Basic. Das geht auch weiterhin im Konfigurator. Muss also nicht plus sein.
-
Oha, wenn du schreibst noch 6 Tage und dann könnte es noch 2 - 3 Tage gehen... rechne rechne, dann kann es tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch schneller geht. In welcher Gegend kann man dann auf dich treffen?
Sieht gut aus, habe heute meine Terminbestätigung für Dienstag bekommen und die Rechnung für die erste Rate gleich mit.
Es rückt näher! -
Sieht gut aus, habe heute meine Terminbestätigung für Dienstag bekommen und die Rechnung für die erste Rate gleich mit.
Es rückt näher!Super???
-
Mazda ist auch nicht besser. Im Juni neuen 2er bestellt… Im Oktober sollte er auf dem Schiff sein. Bis jetzt weiß niemand wo das Auto ist, scheinbar nicht gebaut?
Wenn man das so liest kann ich froh sein dass mein gleich Nov/22 auf die Bestellung geschrieben hat: „Freuen sie sich wennˋs schneller geht…, aber rechnen sie nicht damit.“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)