Q2/2022 also. Demnach kommt das mit dem Mai ja ganz gut gin
Ab Woche 2/22 in den produzierten Autos. Da könnte ich ja Glück haben, meiner ist wohl noch nicht produziert.
Q2/2022 also. Demnach kommt das mit dem Mai ja ganz gut gin
Ab Woche 2/22 in den produzierten Autos. Da könnte ich ja Glück haben, meiner ist wohl noch nicht produziert.
Déjà-vu?
Na toll, da hätten sie gern noch was warten können...
"Later in Q1/2022" ist aber eher nicht Mai...
Ach Leute, macht Euch doch nicht immer so viele Gedanken.
Um Euch zu frustrieren: Es können durchaus auch Autos in den Wochen 2...X "gebaut" werden und mit einem alten SW Stand ausgeliefert werden.
Letztendlich doch auch völlig egal.
Viel interessanter ist doch: Wann bekommen die Händler die neue Version und ist der so freundlich und aktualisiert das Auto vor Auslieferung einmal durch. Dann müsst Ihr Euch nämlich gar nicht mehr ärgern, wenn Euer Auto KW50 gebaut ist - Vor KW2 kriegt ihr das eh nicht...
Ist dann "Typ" die richtige Bezeichnung (siehe Fiesta/Corsa u. Co.).
Genau so ist es - beim Scirocco z.B. Typ 53, 53B und 13
So, es hat sich bei mir nach zweimaliger Absage jetzt doch endlich was getan.
Enyaq wurde gesucht, wieder gefunden, war tatsächlich eine Fehlverladung, hat auf einem Umladeplatz sinnlose 10 Tage auf Rücktransport gewartet und steht jetzt nach einer Odyssee endlich bei meinem AH.
Mein Auto kennt jetzt wahrscheinlich Orte in D, von dene ich vermutlich noch nie gehört habe...
Sofern die bei uns chronisch unterbesetzt-überlastete Zulassungsstelle in die Hufe kommt, könnte es bei vorsichtig optimistischer Einschätzung bis Heiligabend mit der Übergabe und mit der Fahrt ins Gebirge ein paar Tage später (no risk no fun ) sogar noch was werden. Winterräder hatte ich ja zum Glück schon im September rechtzeitg reservieren lassen.
*Wurde angeblich, sogar in Bielefeld gesichtet*
So, es hat sich bei mir nach zweimaliger Absage jetzt doch endlich was getan.
Enyaq wurde gesucht, wieder gefunden, war tatsächlich eine Fehlverladung, hat auf einem Umladeplatz sinnlose 10 Tage auf Rücktransport gewartet und steht jetzt nach einer Odyssee endlich bei meinem AH.
Mein Auto kennt jetzt wahrscheinlich Orte in D, von dene ich vermutlich noch nie gehört habe...
Sofern die bei uns chronisch unterbesetzt-überlastete Zulassungsstelle in die Hufe kommt, könnte es bei vorsichtig optimistischer Einschätzung bis Heiligabend mit der Übergabe und mit der Fahrt ins Gebirge ein paar Tage später (no risk no fun ) sogar noch was werden. Winterräder hatte ich ja zum Glück schon im September rechtzeitg reservieren lassen.
Und die Winterreifen, finden sie noch?
Duck und weg??
So, ich war beim Händler und habe mir meinen Enyaq in Graphite-Grau angeguckt.
Hier sind ein paar (mittelmäßige) Fotos:
Heute den neuen Firmenwagen bestellt.
Enyaq 80x Sportline in weiß mit voller Hütte abgesehen vom Schiebedach.
Angeblicher Liefertermin in Q3 2022, bin gespannt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)