Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• sieben Monate angekündigt, drei benötigt. Respekt. Bin schon sehr auf erste Fotos gespannt.....

bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.

Club 500+

• Ich fahre morgen mal vorbei und schaue, was ich fotografieren kann. Er ist noch nicht aufbereitet. Der Händler war sehr überrascht, dass das Fahrzeug schon da ist. Einige würden schon 13 Monate warten... Niemand versteht Skoda.

• Ich fahre morgen mal vorbei und schaue, was ich fotografieren kann. Er ist noch nicht aufbereitet. Der Händler war sehr überrascht, dass das Fahrzeug schon da ist. Einige würden schon 13 Monate warten... Niemand versteht Skoda.

Ich schätze mal, dass hier ein Kunde genau Deine Konfig sehr spät storniert hat - und damit kamst halt Du an die Reihe. Nicht hinterfragen, einfach freuen.

iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

• Ne, so ist es nicht. Es ist definitiv meine Bestellung. Es steht auch noch ein anderer Kunde (bzw. mehrere) bei ihm auf der Matte die schon länger warten. Dann hätten die das Fahrzeug bekommen. Und meine Konfiguration kann es nicht gegeben haben, weil ich die ganz neue Farbe gewählt habe. Deshalb alles verwundernd.

• Hallo zusammen, ich schließe mich mal den wartenden an. Ich habe am 09.12.2021 bei meinem Schwiegervater bestellt und habe einen unverbindlichen Liefertermin im Juni bekommen. Er sagte jedoch es kann früher sein. Das es länger dauert als Juni hält er für unwahrscheinlich.

Ich habe bestellt:

Skoda Enyaq IV 60

20" Vega Anthrazit

Arctic Silber Metallic

Klimatisierung Basic

Infotainment Basic

Parken Basic

Ausstattungspaket Sportline

Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

• @Heinz Fiction

Glückwunsch!

Und; Da die Farbe neu ist: fotosbiddoe.png

• Na das sind ja mal quasi Informationen aus vertrauenswürdiger Quelle , mit den Lieferzeiten. ;) :)

• Die Kamera am Flughafen hat es wohl heute Nacht um 3:48 Uhr im Schneesturm erwischt.

Oder das war der Moment, wo die Außerirdischen den Flughafen komplett abgeholt haben, der ist ja auf dem letzten Bild auch weg... :D

https://www.see.cam/cz/83/rusek/rusek-hradec-kralove-airport

Geht wieder und die Reihen lichten sich

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Habs mir gerade nochmal angeschaut, die räumen jetzt von vorne und von hinten, hinten stehen min 3 LKW und laden auf

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)