Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Evt. sind auch in Italien die Quoten noch nicht erfüllt ;-P das nennt man Verkaufsförderung (an mir liegts nicht, bin auch aus IT).

mfg

Wer schon mal in "bella italia" war, weiss genau, dass es nicht nur eine Reihe gibt zum parken. da gibt es noch die zweite Reihe für "schnelles Parken" und die dritte für "un cafe, dove il problema?" es bleibt flexibel.

• ;-P kommt aber auch darauf an wo man in Italien ist. Desto weiter im Norden desto weniger schlimm ist es :) Aber mein Autohaus hätte sogar noch einen Enyaq lagernd.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• MuesLee

Ist dir das auch so gesagt wurden?

Ja ich erinnere mich dunkel an den E-Mailverkehr mit meinem Händler. Er hatte so etwas auch erwähnt.

• Mein Händler schrieb mir grad, dass mein Enyaq auf dem Weg zu ihm ist…wenn er da ist geb ich Bescheid. Die Freude wächst…

Liebe Grüsse Vom

Schee

Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

Auslieferung war am 3.1.2022.

Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

• Der seitliche Sensor kommt, s. italienischer Enyaq-Konfigurator mit dem Parken Plus Paket (mit Trained Parking).

Was ich spannend finde ist, dass ich den notwendigen Sensor (sofern wirklich notwendig) eigentlich auch im Travel Assist Paket erwarten würde wenn dadurch der Funktionsumfang steigt.

• Was ich spannend finde ist, dass ich den notwendigen Sensor (sofern wirklich notwendig) eigentlich auch im Travel Assist Paket erwarten würde wenn dadurch der Funktionsumfang steigt.

Die Auswahl des Parken Plus ist an das Assistenz Plus Paket gebunden, insofern wäre dies ein Indiz für deine Erwartung. Aber abwarten. Vermutlich gibt es mehr Infos, wenn das Enyaq Coupe am 31.01.2022 vorgestellt wird.

https://www.presseportal.de/pm/28249/5099884

Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

• rabatz21 das sind gute Neuigkeiten dass schon am 31.01 das Coupe vorgestellt wird (zuerst hieß es Q2 2022) dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass wir Q1 2022 noch das Softwareupdate bekommen.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)