Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ah, darauf habe ich gewartet. Damit dürfte allen nun ein Stein vom Herzen und aus dem Sparbuch fallen :)


    Danke für den Link!! :thumbup:

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Könnte mir jemand bitte die Skoda Privatleasing Bedingungen zuschicken? Ich habe diese von meinem Händler bei der Bestellung nicht erhalten.

    Moin m-dolf ,

    da scheint es mir am Sinnvollsten zu sein, Du schreibst unter Deiner Leasing-Vertragsnummer direkt an Skoda-Leasing und formulierst auch gleichzeitig die

    Fragen und sonstigen Dinge, die Dich roundabout bewegen.


    Voraussetzung: Lizensierter Skoda-Händler, der mit der SkodaLeasing kooperiert!


    ŠKODA Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH,

    Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig


    Rechne mit "ein paar Tagen" Bearbeitungszeit.


    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mit wem bist du den Leasingvertrag eingegangen, Volkswagen Leasing GmbH?

    Wenn du keine Unterlagen hast, könntest du u.U. widerrufen... Rein aus dem Gefühl beim Lesen, würde ich sagen, beginnt die Frist erst mit Überlassung des Leasingvertrages.

    Ich habe keine rechtlichen Hintergründe von Berufswegen etc.!!!


    pasted-from-clipboard.png

    Vertrag mit Skoda Leasing - Tochter der Volkswagen Leasing GmbH.

    (Und habe natürlich unterschrieben, dass ich die Unterlagen erhalten haben, aber sie nie bekommen...).


    Würde mich über Zusendung der Bedingungen (gern als PDF als private message).


    Möchte gar nicht unbedingt widerrufen, aber dem Händler mal etwas Druck machen bzw. Meine Rechte checken.


    Danke und Grüße

  • Das ist doch mal erfreulich zu lesen. Aber schon etwas beschämend, wenn solche Infos über Dritte schneller zu lesen sind, als dass diese Info mal offiziell auf der Internetseite der Bundesregierung/BMWi/Bafa veröffentlicht wird.

    Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen :sleeping:

  • Kommen dort eigentlich alle Skoda-Fahrzeuge hin, die nur teilfertiggestellt wurden? Oder gibts auch welche im Werk, die dort eine gewisse Zeit stehen?

    Ist ja ein logistischer Aufwand, wenn die Fahrzeuge für ein paar Tage auf die Halde gestellt werden. Oder kommen dort auch fertige Fahrzeuge hin, die dann irgendwann abgeholt werden?

  • Verstehe dir erneute Diskussion über die Verlängerung der Bafa Prämie nicht - war doch ganz klar gesagt worden das sie verlängert wird

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Das ist sehr aufwändig, da alle Seiten mit einer Vertragsnummer etc. versehen sind. Die müsste und möchte ich geschwärzt haben. Hab leider kein Adobe DC Pro, um dies zu machen.

    Daher mach es so, wie vorgeschlagen, schreib die VW Leasing an und bitte um Zusendung der Unterlagen, da sie dir vom Händler nicht ausgehändigt wurden.

    Sollte innerhalb von Tagen passieren.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9714 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)