Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • @Heinz Fiction Sprechen wir uns ruhig nochmal, wenn Dein 1. angekündigter (!) Liefertermin um 2 Monate überschritten ist und auch der 2. angekündigte (!) Liefertermin schon wieder herum ist und nichts ist passiert und niemand (?) weiß wann und warum. Lass uns sehen, wie hoch dann Dein Frustlevel und wie laut Dein Mimimi ist, vor allem wenn Du das Leasing Deines aktuellen Gefährts im Hinblick auf die Lieferankündigung nicht verlängert hast.

    Mit Deiner Bestellung Anfang September stehst Du ja noch ganz am Anfang des Wegs... :evil:

  • Ernst Stavro Blofeld Wie inzwischen schon mehrfach geschrieben, kann ich deinen Frust verstehen. ABER du stehst unmittelbar vor der Ziellinie, was ich auch bereits geschrieben habe. Deshalb warte doch die von mir genannten 6 Wochen (ohne irgendwelche Belege/Nachweise/etc.) ab. Du hast uns inzwischen X Mal deine anhaltende Situation geschildert. Wir können auch nicht mehr als abwarten.

  • Das wird ganz sicher so sein.

    Wenn du regelmäßig die Bilder vom Flugplatz betrachtest, siehst du, dass die Fahrzeug nur in den vorderen Reihen getauscht werden. Die im Block hinten links stehen gefühlt seit Monaten dort.

    Der Aufwand, die dort herauszuholen ist sicher enorm. Zumal sie nicht in die Produktion wieder eingereiht, sondern in einer Werkhalle manuell nachgerüstet werden. Die wieder aufs Band zu stellen dürfte unmöglich sein.

    Wahrscheinlich sind das inzwischen Teilespender und man hat vergessen die neu in die Produktion einplanen.

  • Heute habe ich eine e-mail vom 8) bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass 'mein' Enyaq für die KW 52 zur Produktion vorgesehen ist. Ich bin sehr gespannt ob das so bleibt. :/

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • Heute habe ich eine e-mail vom 8) bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass 'mein' Enyaq für die KW 52 zur Produktion vorgesehen ist. Ich bin sehr gespannt ob das so bleibt. :/

    Hat er auch das Jahr genannt? 8o


    Sorry, der war fies, ich weiß. War halt so eine schöne Vorlage.
    Ich drück dir jedenfalls de Daumen!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Heute habe ich eine e-mail vom 8) bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass 'mein' Enyaq für die KW 52 zur Produktion vorgesehen ist. Ich bin sehr gespannt ob das so bleibt. :/

    Dann warten wir jetzt gemeinsam :)

  • Langsam hoffe ich, dass es bei mir erst Februar oder März wird, damit ich mich nicht kurzfristig mit dem Thema Winterräder herumschlagen muss.

  • Hab heute mal bei unserem ? nachgefragt. Bisher scheint die Planung Februar 2022 weiter zu passen. Er sagte, dass unser Stromer wohl ein geplant ist und bis zum 15.02.2022 bei ihm sein soll. Das wäre aber noch unverbindlich. Ich habe ihm schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Ich frage dann im Januar wieder nach. Skoda CZ werde ich deswegen nicht anfragen. Mein Ansprechpartner ist und bleibt unser ?

  • Ernst Stavro Blofeld Wie inzwischen schon mehrfach geschrieben, kann ich deinen Frust verstehen. ABER du stehst unmittelbar vor der Ziellinie, was ich auch bereits geschrieben habe. Deshalb warte doch die von mir genannten 6 Wochen (ohne irgendwelche Belege/Nachweise/etc.) ab. Du hast uns inzwischen X Mal deine anhaltende Situation geschildert. Wir können auch nicht mehr als abwarten.

    na uuuuund? auch wenn er es noch 50x hier reinschreibt, hier ist es (ohne ins OT abzudriften) möglich. Hör doch auf Leute disziplieren zu wollen und dann noch in "Wir"-Form. Wer es nicht lesen mag, ignoriert den Schreiber bzw. schreitet schon der Admin/Moderator ein, wenn es nicht forumskonform ist.


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)