Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bestätigter Liefertermin VON ... BIS!!!!!

    Wie hier bereits beschrieben.

    Dann sollte dir also ein Ersatz ab dem 28.11. zustehen.

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Nein, ich hatte dem Händler mit dem BGB bedroht und ihm die Ersatzlieferung angedroht. Dann kam er damit raus, dass SKODA das Geld bereitstellt wenn der Händler es beantragt.

    Wir haben es jetzt rückwirkend für den 26.11 beantragt und dann schaue ich mal was dabei herauskommt.

    Sonst kaufe ich mir das selbe Fahrzeug für 15T € teurer und stelle dieses Geld dem Autohaus in Rechnung (BGB)

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Nein, ich hatte dem Händler mit dem BGB bedroht und ihm die Ersatzlieferung angedroht. Dann kam er damit raus, dass SKODA das Geld bereitstellt wenn der Händler es beantragt.

    Wir haben es jetzt rückwirkend für den 26.11 beantragt und dann schaue ich mal was dabei herauskommt.

    Sonst kaufe ich mir das selbe Fahrzeug für 15T € teurer und stelle dieses Geld dem Autohaus in Rechnung (BGB)

    Dünnes Eis.

    Interessant finde ich eher, dass Du jetzt den gleichen LT genannt bekommst wie aktuelle Besteller bei Händlern mit Quote.

  • Bestätigter Liefertermin 25.10 !!

    Hast du von deinem Händler einen Leihwagen bekommen? Laut meinem Händler kann man von Skoda 20 €/Tag Zuschuß für einen Leihwagen bekommen oder sich den Betrag auszahlen lassen bis zur Lieferung auf den Hof vom Händler.

    ich habe vom Händler einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt bekommen! Nen Scala.

    Für mich alles Kostenfrei. Nur die im

    Mietgeschäft unverschämt hohen, aber üblichen selbstbehalte in der Versicherung stören…

  • Den Scala habt ihr als kostenfreien Ersatzwagen bekommen? Habt ihr auch andere angeboten bekommen? Z.b. mit Zuzahlung?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Ne. Da war kein Spielraum. Bei meinem Händler stehen so gut wie keine Wagen mehr auf dem Hof…den Scala hat er schon aus einer anderen Niederlassung besorgt…war ein feiner Zug…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)