Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 4F8DD572-A100-4DC5-8D9E-88F770A045E1.pngHallo Zusammen,

    hab heut die Info bekommen das mein IV80 im Januar kommen soll! Als „Beweis“ bekam ich folgenden Screenshot! Aus meiner Sicht kann das aber doch auch bedeuten das der Enyaq am 03.01 intern, also im Werk, transportiert wird. Hat jemand Erfahrungen zum vergleichbaren Status…?

    ... was stehen denn noch im geschwärzten Bereich für Daten?

    Bisherige Fortschritte?

    Fahrzeugbeschreibung... ?

  • Boar, ein riesen Bild ?


    nur gut, dass du es gleich mit-zitiert hast, könnte man sonst übersehen ^^

    Drücke natürlich allen Wartenden weiter die Daumen ... auch dass die Weihnachtsferien der Zulassungsstellen und Werkstätten kein Flaschenhals werden ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Hey, gibt es eigt jemanden hier der das Infotainment Paket nicht gebucht hat?

    Ja, ich. Warte seit April, da mein Händler mir damals versicherte, dass weglassen nicht länger dauern könne.
    ULT 10/21 ist dann jetzt vorbei, Verzug wird Mitte Dezember angekündigt.

    Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

    Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

  • Zitat

    Ja, ich. Warte seit April, da mein Händler mir damals versicherte, dass weglassen nicht länger dauern könne.

    ULT 10/21 ist dann jetzt vorbei, Verzug wird Mitte Dezember angekündigt.

    Ok, mein Händler hatte gesagt skoda beginnt erst in Dezember mit der Produktion ohne Info :/ daher erst Lieferung in Q1 (mit Glück noch im Dezember)

    iv80 - schwarz - Licht Basic - Fahrassistenz Basic Anhängerkuppelung - Wärmepumpe - Ladeleistung - Info Basic Gratis

    Bestellt: Juni 2021 - Lieferung: Q1/2022

  • Ok, mein Händler hatte gesagt skoda beginnt erst in Dezember mit der Produktion ohne Info :/ daher erst Lieferung in Q1 (mit Glück noch im Dezember)

    ich mache mir im Moment um Winterräder jedenfalls keine Gedanken…

    Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

    Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

  • Ja sieht momentan eher schlecht aus, bin ganz froh das jedenfalls die Prämie verlängert wurde mal sehen ob das was kur Q1 wird

    iv80 - schwarz - Licht Basic - Fahrassistenz Basic Anhängerkuppelung - Wärmepumpe - Ladeleistung - Info Basic Gratis

    Bestellt: Juni 2021 - Lieferung: Q1/2022

  • Lt. meinem "Berater" ist bei mir keine Produktionseinplanung mehr zu sehen. (vorher 50. KW) Angeblich weil Skoda in der 48.KW irgendwas umstellen will. Hat das schonmal einer gehört? Ich glaube langsam die verscheißern mich. Kann man jederzeit stornieren oder bin ich jetzt bis zum nächsten Jahr erstmal gebunden? Ich muss meinen Tiguan am Freitag abgeben und kann nur begrenzt die Zeit ohne Auto überbrücken....

    so Skoda hat ja in der 48 KW anscheinend wirklich einiges umgestellt.....mich/bzw. mein Auto gleich mit in die 5. KW....immerhin hab ich lt. :) ab 12.01.22 (zumindest kann er da den Antrag stellen) Anrecht auf einen Leihwagen von Skoda (bezahlt). Na da bin ich ja gespannt...


  • WOW, dat wird echt teuer für den Konzern. Ist ja nicht nur Skoda... Ich warte schon auf Hilferufe der Konzerne, gefolgt von Nachrichten über Dividendenausschüttungen... Wenn ich mir die Preissteigerung der letzten 3 Monate ansehe, hoffe ich wir müssen unseren ENYAQ nicht mit Panzerplatten aufrüsten.... zum Schutz vor marodierenden Horden.


    ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • ...mit so einem Auto zählt man wohl schon zu den Bonzen unserer Gesellschaft. ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • So teuer ist der Enyaq gar nicht im Verhältnis - mein T-Roc hatte einen Listenpreis von knapp 50k …

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)