Hallo
Wo könnt Ihr den Lieferstatus online einsehen?
Wir haben einen in der CH bestellt (80x, Sportsline, vollausgestattet). Der Händler hat das Fahrzeug im Mai 2021 bestellt. Nun scheint es auf dem Weg in die Schweiz zu sein.
Daumen drücken.
Hallo
Wir haben einen in der CH bestellt (80x, Sportsline, vollausgestattet). Der Händler hat das Fahrzeug im Mai 2021 bestellt. Nun scheint es auf dem Weg in die Schweiz zu sein.
Daumen drücken.
Alles anzeigenHallo
Daumen drücken.
Der Online Status ist ein Service von AH. Soweit ich weiß gibt keine Stelle wo man für jedes Auto den aktuellen Status erfahren kann (Leider).
Eher Praktisch ☺️ . Ost ne Frage der Kategorie Ungeduld. Meiner geht auch in die Schweiz und letzten Montag wurde mir KW45 (letzte Woche) als Produktionswoche angegeben.
Am liebsten würd ich nochmal nachfragen ?
Wie gesagt, meiner Stand auf Halde... darum nützt die Produktionswoche herzlich wenig.
Und jetzt steht der Enyaq "auf einmal" am Zoll. Ohne Zwischeninfo...
Habe gerade Nachricht vom Autohaus bekommen, dass die Lieferung meines Enyaqs für Anfang Dezember vorgesehen wäre und sie sich bei mir melden, sobald ein Termin vereinbart werden kann
Heute gab es News vom Freundlichen: Mein Auto wurde nicht fertig produziert und ist nun aufgrund fehlender Teile auf der Verzugsliste. Das Auf und Ab ist zermürbend... langsam wird die Warterei nervig.
Max Wann war er in der Produktion?
Angeblich KW 43
Heute hat sich der Status bei mir geändert (Noch keine Rückmeldung vom AH). Ich werde euch auf dem laufenden halten:
Woher bekommt man diese Ansicht?
Siehe:
Der Online Status ist ein Service von AH. Soweit ich weiß gibt keine Stelle wo man für jedes Auto den aktuellen Status erfahren kann (Leider).
siehe: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022
Ah ok, danke für die Info!
Mein Liefertermin ist mit 1.6.22 angegeben...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)