Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Habe mein Enyaq iV 80x Sportline am 10.11.21 bestellt, unverbindliche Termin ist 01.07.22. Ich freu mich trotzdem schon wie ein kleines Kind. Das Probe Wochenende hat einfach zu viel Spass gemacht und war sofort verliebt. :) Code zur Konfiguration C7G2314C

Mein Händler meinte es kann durchaus eher werden da Skoda jetzt wohl den Deutschen Markt bevorzugt beliefert, da es der wichtigste Markt ist.

Dein Code funktioniert auf Skoda.de einwandfrei.

• Guten Morgen, unser ist auch im Autohaus eingetroffen. Nächste Woche dürfen wir ihn abholen.

Enyaq iV60 Energy- Blau, Wärmepumpe, Parken ,Sitzkompfort, Convenience, Drive ,Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung und Transport alles Basic

19" Leichtmetallfelge Regulus

unverbindlicher Liefertermin Oktober 2021, Liefertermin Ende November 2021

• Morgen!

Habe für unseren auch gerade die Bestellung aufgegeben :) Bin gespannt was ich als Liefertermin genannt bekomme...

Es wird ein schwarzer 80er Sportline mit 21", AHK, HUD, 360° und paar Assistenten :thumbup:

iV80 | ULT Juni '22 -> Dez. '22 -> Aug. '22 -> Nov. '22| schwarz | Sportline | 21" | Parken Plus | AHK | Info Plus | Conveniece Plus | Klima Basic | Transport | Fahrassistenz Basic - > storniert

• Guten Morgen,

für jeden der sich wie ich noch ein bisschen gedulden muss.

Herr Bloch hat den Eny ausführlich getestet.

Herr Bloch testet den Eny

• Heute hat sich der Status bei mir geändert (Noch keine Rückmeldung vom AH). Ich werde euch auf dem laufenden halten:

pasted-from-clipboard.png

Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

Wallbox myenergi Zappi V2

Einmal editiert, zuletzt von SEnyTa ()

• Oh weh.. da habe ich ja Glück gehabt.. Enyaq Ende Jan bestellt, für August avisiert, im MAI schon geliefert! Dafür im Feb. einen Kodiaq bestellt, Dezember avisiert, der kommt jetzt auch erst "irgendwann ab Februar" nächstes Jahr.. wirklich ein Trauerspiel - aber das ist bei allen Herstellern so derzeit..

• ?

WhatsApp from ?:

Guten Morgen ✌?

Also stand jetzt habe ich leider noch keine Bestätigung, dass dieser gebaut ist, dennoch steht nachwievor die KW 45 im System.

Sobald ich etwas neues weiss, lasse ich es dich wissen.

Gruss

Entweder wird das System nicht nachgeführt oder er ist wirklich noch nicht gebaut!?! ? Ich hoffe natürlich ersteres… Es kann sich nur noch um Monate handeln!

• wirklich ein Trauerspiel - aber das ist bei allen Herstellern so derzeit..

Die Kommunikation ist halt nur erbärmlich unterirdisch.

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, irgendwo in der Dispo einsehbar zu hinterlegen, woran es fehlt und/oder an welcher Platznummer man in der Warteschleife hängt.

An fast jeder Warenausgabe zieht man heutzutage eine Nummer und sieht auf ´ner Anzeige, wie die Zahlen runtertickern...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)