Also neueste Info von meinem Händler in AT:
Bestellt: 10/2021
vorr. Lieferung lt. KV: 11/2022
heutige Info: ca. 2 Hälfte 07/2022
Aber ich traue der Sache noch nicht ganz.
80X in raceblau mit HUD, ohne AHK
Also neueste Info von meinem Händler in AT:
Bestellt: 10/2021
vorr. Lieferung lt. KV: 11/2022
heutige Info: ca. 2 Hälfte 07/2022
Aber ich traue der Sache noch nicht ganz.
80X in raceblau mit HUD, ohne AHK
Alles anzeigenEs geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
Laut Verkäufer hat mein Enyaq heute das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg.
Er hofft, dass das Auto in spätestens zwei Wochen bei ihm auf dem Hof steht.
Warum das für die hierher nicht mal 350 km 2 Wochen dauern kann, versteh ich zwar nicht - da bin ich ja zu Fuß noch schneller - aber mei...
Immerhin kann ich´s mir ja vielleicht doch noch zu Weihnachten unter den Baum legen.
Hört sich gut an. Wann hattest du noch gleich bestellt? Ende Mai?
Alles anzeigenEs geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
Laut Verkäufer hat mein Enyaq heute das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg.
Er hofft, dass das Auto in spätestens zwei Wochen bei ihm auf dem Hof steht.
Warum das für die hierher nicht mal 350 km 2 Wochen dauern kann, versteh ich zwar nicht - da bin ich ja zu Fuß noch schneller - aber mei...
Immerhin kann ich´s mir ja vielleicht doch noch zu Weihnachten unter den Baum legen.
Das Auto wird ja nicht im Werk aufgeladen und fährt durch bis zum Händler. Der Spediteur hat einen gewissen Zeitrahmen, in der das Fahrzeug beim Händler sein muss.
Vor allem wird nicht jeder einzeln abgeholt…. ?
Habe auch heute einen Anruf vom bekommen. Auto ist produziert und hat gestern das Werk verlassen. Soll wohl in 2-3 Wochen beim Händler sein.
Wann, also in welcher KW wurde bei euch produziert? Mein Händler hat mir in der letzten Woche mitgeteilt, dass meiner in der vorletzten Woche produziert werden sollte. Hab aber bis jetzt nichts mehr vom Händler gehört.
Ist es realistisch, dass zwei Wochen nach Produktion (sofern vollständig) das Fahrzeug beim Händler steht?
Kann sein, kann aber auch nicht sein - Glaskugek ist gerade zum putzen….
täuscht es mich oder kommt jetzt wirklich etwas Bewegung rein??
Bei mir ist Schweigen im Walde. Keine Info.
Bei mir kam nun auch soeben die Info:
Meine FE wurde heute verzollt (CH) und ist auf dem Weg zum Händler. Da es über den Importeur geht, kann das 5 bis 10 Tage dauern.
Plus Aufbereitung und ein paar Extras die ich noch machen lasse, werde ich wohl Mitte Dezember meinen Dicken in Empfang nehmen können.
Scheint also tatsächlich ein klein wenig Fahrt aufzunehmen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)