Könntet Ihr, sofern Euer Abholtermin feststeht auch Euer Bestelldatum mit dazu posten?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
WOW - das ist super
Vielen Dank Dir Oberleinsiedler -
Mensch ich seh grad, Du Oberleinsiedler hast ja nur 2 Tage vor mir bestellt. Lass mich bitte wissen, wenn Du endlich dran bist
-
Na dann, wie wärs mit dem ID6
... der ist auch nur 5 cm größer als der ID.4 ... wenn ich das richtig verstanden habe. Er ist halt etwas kastiger....
-
...so jetzt hat es wirklich geklappt- ich hab meine grüne nummertntafel bekommen...und heute nachmittag ist die übernahme...
damit sollte ich wirklich einer der ersten sein, der den iv80 als sein eigen nennen darf und tatsächlich in der garage stehen hat!
-
Cool, Glückwunsch und Gute Fahrt
-
Vermutlich bist du damit (zumindest laut aktuellem Stand aus diesem Forum) der erste Forumsteilnehmer, der seinen Enyaq übernehmen darf, oder? Viel Spaß, gute Fahrt! Stay Knitterfrei.
-
Na dann Imme eine Handvoll Amperekugeln in der Reservetasche !
-
... der ist auch nur 5 cm größer als der ID.4 ... wenn ich das richtig verstanden habe. Er ist halt etwas kastiger....
Ist aber wohl ein 7 Sitzer ...
-
Jupp... so wie ein Tiguan Allspace.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)