Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nicht ganz.

    Ich habe gelesen, dass sie ca. 20 Minuten nach abschalten der Zündung auch ausgeschaltet wird.

    Gibt einen Thread zu dem Thema, wo ein User Messungen der Leistung und Spannung gemacht hat.

    Bitte schön 8)

    USB, 12V und 230V Stromversorgung

  • Das Datum verhärtet sich immer mehr. Am 16.11 steht er beim Händler und die erste Absprache ist, dass ich den Kleinen ab 26.11 abhole. Ggf Früher.


    Dann werde ich gleich Bilder einstellen…

  • Wer soll das verstehen....fast gleiches Auto und ich hab nen Monat früher bestellt und gestern lt. Händler nicht mal ne Einplanung zu erkennen....wie geht denn sowas...zumindest will das AH jetzt nen Leihwagen stellen (Kodiak Diesel Schalter) für die mtl. Enyaq-Rate....:/


    Aber unterschiedliche Händler? Das ist doch völlig normal und abhängig von der Abnahme und Zuteilung, oft gebunden an Vorjahreszahlen.

  • Kleines Update von meiner Seite, nachdem mal nicht ich, sondern jemand anders aus der Firma beim Händler anrief: Man geht weiterhin davon aus, dass 03/22 klappen wird, aber es gibt noch keine Produktionswoche im System. Ich mache mir mal die Zuversicht des Händlers zu eigen, was bleibt mir anderes übrig?

    iv80, bestellt: 4.8.2021, VLT: 03/2022, 05/2022, 2023, KW 37, steht seit dem 11.8. beim Händler, nur Basis-Pakete, schnelles Laden.

  • Kleines Update von meiner Seite, nachdem mal nicht ich, sondern jemand anders aus der Firma beim Händler anrief: Man geht weiterhin davon aus, dass 03/22 klappen wird, aber es gibt noch keine Produktionswoche im System. Ich mache mir mal die Zuversicht des Händlers zu eigen, was bleibt mir anderes übrig?

    Bist Du denn sicher, dass es ein Enyaq wird? Ansonsten liegt es an der in Deiner Signatur aufgeführten Sonderlackierung "Saphirblau"

  • Bist Du denn sicher, dass es ein Enyaq wird? Ansonsten liegt es an der in Deiner Signatur aufgeführten Sonderlackierung "Saphirblau"

    Hmpf, mein Fehler. Ich habe diese Standardlackierung gewählt (wählen müssen, Firmenleasing), die keinen Aufpreis kostet. Irgendwas blaues :)

    iv80, bestellt: 4.8.2021, VLT: 03/2022, 05/2022, 2023, KW 37, steht seit dem 11.8. beim Händler, nur Basis-Pakete, schnelles Laden.

  • So, wenn alles gut geht werde ich meinen wohl in der KW 49 übernehmen können. Die Fehlteile wurden wohl alle eingebaut und das Auto ist auf dem Weg. Es könnte sogar schon früher da sein aber mein 8) will da beim aktuellen Drama nicht rumspekulieren.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Ich weiß immer noch nichts Neues…schade.

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)