das Angebot meines Händlers hatte ich hier schonmal vorgestellt. Auch heute war kein anderes Angebot zu bekommen. Das ich dies mit der Geschäftsleitung besprechen bzw. evtl. stornieren wolle wurde mit einem "wenn Sie das wollen müssen Sie das versuchen" beantwortet. Ich bin echt sauer und überlege abzuspringen. Die Frage ist nur, was ist die Alternative...im E-Bereich wohl nicht grad viel derzeit. Lagerfahrzeuge mit halbwegs ähnlicher Ausstattung sind auch sehr rar gesäht oder fast 10T€ teurer....irre.
Ich kann deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen.. Wer hier ein wenig mitgelesen hat, sollte doch mitbekommen haben, dass ein Enyaq mindestens 3,5 Monate dauert und es aufgrund von Chipmangel eher länger dauern wird.. das mit dem Leasing Ende des anderen Auto war ja auch schon etwas bekannt und die Neubestellung vielleicht einfach etwas knapp, gerade für den 80x...
Du hast einen Monat nach mir bestellt, ich hab mein Auto auch noch nicht und andere haben sogar noch früher bestellt und bisher kein Auto..