Das Bestelldatum dürfte nicht stimmen!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich habe heute auch meinen Enyaq bestellt.
Der Händler schätz eine Auslieferung Ende des IV. Quartals -
Ich habe heute auch meinen Enyaq bestellt.
Der Händler schätz eine Auslieferung Ende des IV. QuartalsWillkommen im Club der Wartenden.
Hoffentlich kommt der Enyaq dieses Jahr noch, damit du noch die volle Bafa-Prämie bekommst.
-
Die werden alle von der Presseabteilung gebrieft bevor sie die Autos für 2h mitnehmen dürfen Zu meist sogar alle im selben Termin
-
wenn einer was sagt, verstehen zwei Zuhörer noch lange nicht das Gleiche ?
-
Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass er vom Werk auf die Bestätigung bzgl. meiner nachträglichen Zubuchung der elektronischen Heckklappe wartet. Diese hatte ich in meiner ursprünglich iV80 Lounge Bestellung drin, war aber bei meiner Bestelländerung auf iV80 Sportline am 12.03.2021 noch nicht verfügbar.
Maximal erfreulich ist, dass mein Sportline scheinbar schon eine Produktionseinplanung in KW 20/2021 hat. Jetzt hoffe ich, dass mir die nachträgliche Heckklappe diese nicht komplett zerschießt.
Ich habe gerade ein freudiges Update meines Händlers erhalten.
Die Ergänzung um die elektrische Heckklappe hat funktioniert und in Produktion geht der Wagen in der KW 19/2021 und somit noch eine Woche früher als bisher gedacht.
Ende Mai soll er dann ausgeliefert werden. Yippie!
-
Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass mein Enyaq bereits produziert und nach Ö geliefert wurde.
Die Übergabe wird planmäßig in der 2.Aprilhälfte erfolgen - trotz Lockdown !
-
Und dann gibst du deinen Traktor in Zahlung ?
-
Neeee ! Den brauch ich doch für den Highway
-
Ich traue es mich kaum zu schreiben:
Ich bin IHN gerade gefahren!!!!! Jungs und Mädels: alles richtig gemacht!!!! Die Blindbestellung hat sich gelohnt! Ich bin immer noch total geflasht
Es war ein iV60 mit mittlerer Ausstattung in Arktic Silber - superschöne Farbe! Händler - Erstausstattung
meine erste Tour mit einem Vollelektrischem!!!
Ich bin noch fertig, weiß nicht, wie ich die Zeit bis zu ‚meinem‘ Liefertermin überleben soll...Bestellt: 08.01.2021
Einplanung KW 22
LT: KW 26
Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux, Anschlussgarantie 3Jahre
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)