Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gritzens

    Willkommen :)


    Du kannst deinen Enyaq am 19.05.2022 abholen.

    Und dann kannst du am 21.-22.05 2022 zum Enyaq-Treffen nach Fulda, solange das Auto noch sauber ist. ^^

  • Oberleinsiedler

    Privatkauf und Raceblau.

    Und leider im Westen nichts Neues. ?

    Enyaq 80 iV Sportline in Race-Blue auf 20" Vega Anthrazit, u.a. Infotainment Plus, AHK, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Area View, Convenience Plus, Panorama-Dach

    PV: 9,88 kWp, SMA Sunny Tripower 8000. Wallbox OpenWB i.V.m. SMA HomeManager

  • Bei Dir Deli2006 könnte es noch mit der Lieferung unter den Weihnachtsbaum klappen. Bei KW48 waren mein Freundlicher und ich der Meinung, dass das klappt. Ich drück Dir die Daumen.

    meiner war da sehr skeptisch

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Letze Woche bestellt: Einplanung erst im Januar möglich (keine Slots mehr bis 12/21), ULT 07/22.


    Von daher lehne ich micht entspannt zurück und sehe dem Jahresende locker entgegen. Wir können es nicht ändern, also machen wir das Beste daraus.

  • Letze Woche bestellt: Einplanung erst im Januar möglich (keine Slots mehr bis 12/21), ULT 07/22.


    Von daher lehne ich micht entspannt zurück und sehe dem Jahresende locker entgegen. Wir können es nicht ändern, also machen wir das Beste daraus.

    kein Slot mehr im Sinne das dein Autohaus keinen Slot mehr hatte oder ? :/

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Heute habe ich im Fernsehen schon Reklame für Weihnachten gesehen ??


    Also meiner ist ja als Auslieferung für 12/2021 geplant. Ganz ehrlich, durch die Weihnachtsreklame ist mir erst bewusst geworden wie weit wir schon am Jahresende sind - und wenn ich ehrlich bin, will ich nun meinen Wagen gar nicht mehr dieses Jahr haben.


    Mir würde Mitte / Ende Januar reichen. Vielleicht hat er dann schon die neue Software drauf und man kann sich wieder einen Tag für das Update beim Händler sparen ?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • kein Slot mehr im Sinne das dein Autohaus keinen Slot mehr hatte oder ? :/

    Alle Einplanungen (freie Kontingente für den Händler in 10/11/12/21) Richtung Werk sind für dieses Jahr besetzt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)