Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Dini, habe eben deine Signatur gelesen.

    Wie kann es sein, dass du einen Sportline bestellt hast und Design Selection Suite aufführst.

    Sportline gibt es doch nur mit dem Sportline Interieur :/

    …oder hast du ein Sonderanfertigung ;)


    Hallo Dini, habe eben deine Signatur gelesen.

    Wie kann es sein, dass du einen Sportline bestellt hast und Design Selection Suite aufführst.

    Sportline gibt es doch nur mit dem Sportline Interieur :/

    …oder hast du ein Sonderanfertigung ;)

    Hast du sch Winterreifen für den 80X Allrad.

    Hast du eine Empfehlung?

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

  • Bei mir darf auch Privatleasing hinzugefügt werden

    Enyaq 80, Quarz-Grau Metallic, Suite Leder Schwarz

    AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 125 kW, Wärmepumpe

    Bestellt 16.04.2021 - unverb. Liefertermin: 09/2021 Produtkion (unverb.): 11/2021 KW51/2021 (laut Antwort von Olga vom 14.1.2022...) — geliefert am 13.05.2022 - endlich 😊 (noch mit SW 0795)

  • Guten Morgen zusammen,

    wenn ich es hier im Forum richtig verstanden habe, werden ab November keine Fahrzeuge mit Quarz Grau produziert. Das passt dann nicht zur Aussage von Skoda das mein bestellter 80er mit 02.22 in der Liste steht.

    Weiß jemand Details‘?

    Ich hatte im Mai bei einem Händler bestellt, der sein Kontingent schon für dieses Jahr ausgereizt hatte mir aber dafür einen sehr guten Preis für einen in "Quarz-Grau" gemacht hat.


    Satt 2. Quartal 2022 stand er nun Ende September völlig unerwartet beim Händler auf dem Hof :)


    Also bei mir wurde er wegen der Farbe vorgezogen und ich musste zum Glück nicht auf eine andere Farbe wechseln.

  • Hast du sch Winterreifen für den 80X Allrad.

    Hast du eine Empfehlung?

    Liefertermin ist bei mir März 22 (ich rechne aber nicht vor April mit der Auto), daher mache ich mir keine Gedanken über Winterreifen. Wird bei

    mir dann wohl erst 22/23 ein Thema werden, wenn die Auswahl der Felgen hoffentlich etwas besser ist.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Bei Stand Oktober 2021... der Oktober ist ja noch nicht soooo alt. ;) Selbst bei mir (im Mai 2021 ) waren es schon 6 Monate. Vielleicht kommen die auch einfach schneller an die Autos? Keine Ahnung.

    Das würde vermutlich aktuell schon eher hinkommen:


    https://www.motorline.cc/elect…on-INSTADRIVE-247837.html


    ;)


    IMG_20211009_231837.jpg

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

    Einmal editiert, zuletzt von truce ()

  • Der Enyaq ist ja mega beliebt. Vielleicht sollte ich meinen Kaufvertrag höchstbietend weiterverkaufen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ja, an einen lukrativen Weiterverkauf meines Vertrages habe ich auch schon gedacht.


    Aber da hätte ich spekulativ, im Frühjahr, wohl mehrere Enyaq´s ordern müssen.


    So heißt es: Warten, warten, warten……


    und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er noch immer.:saint:

    80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör, einem TakeOff am Haken und PV auf dem Dach.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)