läst mich nicht aus dem Vertrag,
Wann war denn unverb. Liefertermin?
läst mich nicht aus dem Vertrag,
Hallo zusammen,
habe mich hier ganz neu registriert und habe letzte Woche eine Bestellung von meinem Händler vom 30.06. übernehmen und nach meinen Vorstellungen ändern können.
Liefertermin habe ich leider noch keinen, lediglich ULT: 2. Quartal 2022...
September 21. Ich weis, der war gerade erst. Aber Dezember ist mir viel zu spät. Und ob er dann kommt ist ja noch fraglich. Denn, ich brauche dringend ein Auto mit AHK. Und den ganzen Ambrasch mit in Verzug setzten des Händlers usw. könnte man sich ja schenken. Weils ja sowieso nicht hingeht von der Zeit her. 6 Wochen und 2 Wochen Frist zum liefern.
Ja OK, das ist noch nicht lange genug her.
Ab 6 Wochen Kulanzzeit nach dem unverb. Liefertermin kann man den Händler in Verzug setzen und ihm noch 2 Wochen Zeit geben.
Aber wenn die 6 Wochen nicht um sind, bleibt natürlich nur die Übernahme wenn der Händler nicht einlenkt.
Bei mir magst Du bitte noch ergänzen: Firmenleasing, zusätzlich nachgeordert Klima Basic. Unverbindlich stand mal 02/2022 im Raum
Firmenleasing. Egal, ich hab bald Schnappatmung. Gestern ruft ein Händler aus Daun an und sagt er hätte einen Enyaq auf dem Hof stehen, den ich haben könnte, letzte Woche sagt mir ein Hyundaihändler aus Laufeld, daß er einen Ionic 5 da stehen hat, den ich haben könnte und mein Händler in Dortmund läst mich nicht aus dem Vertrag, aber das Auto kommt und kommt nicht, jetzt ist die Lieferung voraussichtlich Dezember. Will jemand unseren Vertrag übernehmen? Falls ja bitte PN.
Ja, ich habs schon mit einem Anwalt besprochen. Aber danach wäre der 21.11.21 letzter Termin und wenn der Freundliche sagt:" Liefertermin ist eventuell Dezember"kommt er ja schon nicht mehr hin.
Hallo
ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.
ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi plus, Klima plus, Infotainment plus
Liefertermin sollt Jan. 2022 sein
Neueste Nachricht vom Autohaus ( 4.10.2021) : eingetragene voraussichtliche Produktionswoche 10/22 ( Ich hoffe, es ist die 10. Woche )
Alles anzeigenHallo
ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.
ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi plus, Klima plus, Infotainment plus
Liefertermin sollt Jan. 2022 sein
Neueste Nachricht vom Autohaus ( 4.10.2021) : eingetragene voraussichtliche Produktionswoche 10/22 ( Ich hoffe, es ist die 10. Woche )
6 + X Wochen Verzögerung. Das ist ja ärgerlich.
Bei mir kannste bitte Privat Leasing reinschreiben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)