Vorgezogen,
diese Aussage bedeutet, dass die halbfertigen Enyaq’s auf denn besagten Flughafen VORGEZOGEN werden.
Oder etwa nicht?!
Auf dem Flugfeld tut sich seit ca. einer Woche gar nichts mehr
Vorgezogen,
diese Aussage bedeutet, dass die halbfertigen Enyaq’s auf denn besagten Flughafen VORGEZOGEN werden.
Oder etwa nicht?!
War das nicht die letzte Woche, in der wegen Teilemangel Kurzarbeit in MB verordnet worden war? Dann ist klar, warum sich da nichts tut ...
seht es doch so, auf dem Flugfeld tut sich nichts, weil die Autos vom Band direkt an die Kunden gehen. Gehe nicht über LOS sozusagen, gehe direkt zum Kunden
Die Lieferzeiten wurden auf den bekannten Internetseiten auf 5 Monate angepasst. Im letzten Monat waren es 3 Monate.
ab heute darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Die fast 10 Monate sind manchmal schon sehr lang geworden!
Allen Wartenden wünsche ich baldige Lieferung und /oder viel Geduld.
Von wegen "Vorfreude ..."
Heute hab ich endlich meinen Eniaq abholen können. Damit wird aus dem 29.09. der 06.10. ... Immerhin nur eine Woche später.
Ich habe noch das Gejammer von Laemat im Ohr, wie gemein doch diese Warterei ist und nun lese ich solch positiven Worte.
Ich bin überrascht.
So schnell kann das umschlagen
Bei mir kannst du mal noch Privatkauf ergänzen... ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)